Zurück in der Fussballwirklichkeit...

Original von Franz
      -?? Millionen Budget?

geschätzte 10 Mio Unterschied zw Rapid und Magna.

Aber wenn man einen unfähigen Trainer hat, dann kommen solche Dinge dabei raus...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ich schau in payer immer so gern in sein gesicht, wenn er ein tor bekommen hat *gg*

Wie hab ich´s vermisst
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      klar war das auch ein bisschen gemeint, Franz. Aber Einsatz, Laufen, ein bisschen taktisches Verständnis kostet alles kein Geld und genau da hat man soviel Luft nach oben bei uns... erschreckend ist nur dass hier nichts in die Richtung getan wird (österreichweit) und so der nationale Fussball genauso darunter leidet.

Im Falle von Rapid gibts soviele Baustellen dass man es kaum glauben kann. Bitter ist vor allem, dass man in den letzten 2 Jahren sehr viele Chancen vergeben hat den Verein nachhaltig auf eine sportliche und wirtschaftliche gute Basis zu stellen.

Das fängt beim "Taktik? Wie schreibt ma des"-Pedda an, geht über "Was mach ich eigentlich den ganzen Tag"-Ali bis zum "Des gibts nur bei Rapid"-Rudi.

Ich seh nicht dass sich dieser Verein weiterentwickelt... sogar im Gegenteil... es gibt eigentlich nur Rückschritte und das, wie gesagt vor allem in Bereichen die kein bzw. wenig Geld kosten.

@Jani
      Payer hätte im Winter verkauft werden müssen... kann ihn nichtmehr sehen
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @eusebio:payer verkaufen?den kauft genauso keiner wie den konrad keiner kauft. immerhin habens jetzt einen wirklich guten jungen geholt,ich hoffe das der die zwei alten nach der saison verdrängt.
      ansonsten...ich hab zwar nur die zusammenfassung gesehen, aber das hat gereicht. soma nachwievor in einer unform das man es kaum glauben kann, dazu nachwievor einen katzer in der startelf und eine aufstellung die ich einfach nicht versteh. gegen wen bitte in der österreichischen bl braucht man neben 4 verteidigern auch noch 2 defensive mittelfeldspieler?dazu dann aber 2 stürmer, damit man ja keinen zentralen spieler am feld hat -.-
      einzige hoffnung:gludo´s vertrag in ried läuft nach der saison aus,soll der bitte zu rapid kommen...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Völliges Missmanagement im Fußball ist allerdings keine österreichische Speziallität. ich befinde mich diese Saison in einem fußballerischen Alptraum. es ist unglaublich, aber Werder bremen ist so mies wie selten zuvor. Aber hey, es ist natürlich eine gute Idee, wenn man die Tabelle von unten mit anführt....auch seine letzten weltklasse Stürmer zu verkaufen und alles auf einen mann zu setzten. Was ist aus den Millionen geworden, die man Beispielsweise für Ösil bekommen hat.

Grausames Jahr bisher. Seelisch habe ich mich schon auf zweite Liga eingestellt.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Schön das de wieder da bist

h
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

@mario:
      ich vergleiche oft die Transfers, bzw die Umstellungen innerhalb der Mannscht sowie die Aufstellung zw. Rapid und Austria, sehe da in jeder Hinsicht´ein + bei der Austria, das obwohl ich neben DSV-Fan rapid Sympathisant bin. Traurig eigendlich, oder?
      Fehlt nur noch, dass der Dober Abwehrchef wird gg (dazu wirds sicher NIE kommen)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Werder hat sich auch zu einem Unentschieden gehechelt.... :D

Auch faszinierend wie in der deutschen Buli die tabelle im Moment aussieht. Schräg aber nicht unspannend. Und auch ein Zeichen, dass nicht immer alles planbar ist. Geld, große Namen, eigentlich gute Trainer.....und dann grundelt man in der Nähe der Abstiegsränge herum.

Die österr. Bundesliga ist für mich aber seit dem faux pas mit "meinen" Kärntnern auf Eis gelegt. Ich fahre bei uns oft am Stadion vorbei und denke mir meinen Teil. Zumindest sollte sich die Politik soweit geht aus dem Sport raushalten....

Und dann hoffe ich noch das Werder Bremen nicht absteigt, St. Pauli oben bleibt, Barca wieder Meister wird Und Ried ebenso! Man hat so seine Träume! :D
      Oh ja.....wirklich ein feines Stadion, Atmosphäre nicht so schlecht aber sinnlos....leider.....auftreten kann man auch keinen lassen, dann ist der rasen kaputt. 8)
      Da legst dich nieder...... ;(
      wir sollten es eventuell verkaufen. heutzutage wird eh' alles abgeabaut und aufgebaut.....
      schmuckes Fußballstadion zu veräußern....gleich zum Mitnehmen!
      cheers
      tom
      Ich bin grün-weiß, da kann auch eine nicht so gute Saison nichts ändern...
      Ich hoffe nur, daß der Präsi ( da liegt meiner Meinung nach das Übel ) sich bald schleicht, jeder Politiker, ob nun ex oder nicht hat nichts im Sport zu suchen ( diese Note geht auch an Herrn Hojac ;) )

In diesem Sinne - Rapid!!, Panathinaikos, Celtic, Sporting!

Ich kann mich noch erinnern, wie ungläubig ich in Afrika beäugt wurde, als man mich fragte, welche meine Lieblingsmannschaft in England sei ( JEDER sieht dort Premier League, nationale Ligen spielen kaum eine Rolle ).. Meine Antwort - Birmingham FC und West Ham - sorgte für leichtes Schmunzeln, dort unterstützt JEDER nur die nach Geld stinkenden Clubs wie ManU ( die ich ja noch leiden mag, da der Erfolg hausgemacht ist ), Chelsea ( pfuiiiiiii ), ManCity ( pfuiiiiii ) und Arsenal ( naja )