Infinity Kampagne

      Part 2:

      Pts:
      Alle allfälligen Überlebenden + 150 pts

      Mission: Secure the town

      3 zentral häuser. Diese sind zu besetzen und die gegnerischen Truppen sind zu vertreiben. Sollte keines der Häuser besetzt sein zählt dieses Szenario als Gewinn für ariadna.


      Part 3:

      Pts: Falls Pan O die 2 Missiongewinnt + 25 pts falls Ariadna gewinnt + 40 pts
      Punkte nach Vereinbarung.

      Mission: Errichten eines zentralen Datenuploads aka Antenne. PanO Techniker (yep damit brauchst du einen Hacker/Techniker) bauen eine Sendestation um Verstärkungen anzufordern. Ariadnische Truppen versuchen dies zu vereiteln.

      35 cm von der PanO Aufstellung eine Struktur. Dort wird der Sender aufgebaut. Pro Zug +3 Baupunkte. Man braucht insgesamt 15 BP um den Sender zu bauen + 1 WIP roll durch den Mechaniker/Hacker

      Sollte es den araidnas gelingen alle Mechaniker/Hacker auszuschalten bevor sie gebrochen werden haben sie die Aufgabe erfüllt.
      Auch die Struktur kann zerstört werden durch Sprengsätze. 3 Ariadna Soldaten erhalten je eine Sprengladung. Das anbringen (small skill) Detonation (long skill) zerstört das Gebäude und den Sender.


      Sia

      GLHF
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ort: Ariadna
      Spieler: Brummel vs Shao

      1.Scout

      3 Objektives im Verteidigerhälfte. Der Angreifer muß lediglich sich dort reinbewegen um die Info zu erhalten und sie dann weiterzufunken.
      Angreifer; Comined 175 pts
      Verteidiger: YuJing 175 pts
      Gewinn: wenn der Angreifer 2 Infopunkte erreicht zählt das Scenario als gewonnen für ihn.


      2.Engage

      Für jeden Infopunkt aus Szenario +25 pts für den Angreifer für jedes gehaltene Objektive +25 pts für den Verteidiger.

      Zentrale Commandoobjektive. Dieses wird von einer kleinen Yujing Truppe gehalten. Verstärkungen sind aber am Weg.

      ein Gebäude in der Mitte dort 75 pts truppen (diese MUSS den leutnant beihalten) ab Runde 2 verstärkungen. Diese betreten den Tisch an den neutralen seiten oder der Verteidiger kante .
      Verteidiger 150 + pts aus dem Szenario 1.

      Angreifer muß den Leutnant töten (verwunden) und ihm dann gefangen nehmen. (in Basekontakt bewegen)

      Angriefer: 150 + pts aus Szenario 1-

      Um den Bunker 20 cm Killing Zone dh kein Gelände..und ja das ist hart.


      3. Breakout
      folgt
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Breakout

      Nachdem Combined A ihre Aufklärung beendet hat Rückzug. YuJing Truppen versuchen den Stosstrupp abzufangen.


      In der Mitte 20 x 20 cm Aufstellung. Dort Combined A 130 pts + Überlebende aus Szenario 2.
      Ziel: Den Leutnant über die Basekante bringen.
      Spielfeld: 120 120 cm .
      Combined stellt zuerst auf. Dann YuJing. Erster Zug bei Yujing.

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.