Epic armeen ab zu geben Eldar/Chaos

Epic armeen ab zu geben Eldar/Chaos

Hi Leute

Ich habe beim Ausmisten der letzten Warhammer Sachen zwei Schachteln mit Epic Armeen gefunden.

Und zwar Eldar und Chaos

Wenn die wer haben will, und ich gebe sie für... sagen wir 35 Euro her (Das Entspricht den Essens Kosten für einmal Running Sushi für mich und meine Familie)

Genaue Listen kann sich jeder gern bei mir holen bei ECHTEM Kaufinteresse, da ich das Zeug sonst nicht durchsuche aufgrund der doch beachtlichen Menge...

PS: nur per Übergabe in Wien, ich will noch nicht noch extra Kosten für Vesand und Post tragen müssen :)
      pm
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Ich bin auch interessiert, und würde auch die Versandkosten zahlen. Insbesondere das Chaos würd mich interessieren.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Du gras im Moment mal England ab. :) Aber ok, wenn du wirklich vor hast Chaos zu sammeln werd ich es wohl lassen.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.