CA am 18.2.11
-
-
-
-
Original von sia
@Masters---
mach ma wieder---
Passt---
Mach ma---
Gruß---
Peter---
---
?dit:---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
-
-
@bigbone:
Habe WD #182 mit.
Bin mit 2000 PTS Hochelfen Fanatsy vor Ort und teste mal gegen snorp.
Wer Interesse an Gothic-Material??"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
-
-
@Spiritus: Bin ziemlich motiviert für WM, ab wann bistn du dort? Wenn ma früh anfangen könnten wir vorher spielen, da der ghkastell um 18:30 erst dort ist. (@ghkastell Unser Match könnt sich dann etwas verzögern, wenns kein Problem ist)
Würd gern mal wieder Bretonen spielen, wenns dich nicht stört. Ansonsten kann ich auch auf Zwerge umsteigen.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
@Guthwine
Ein 2.000 Pkte WM Spiel mit dem Spiritus in 1,5 Stunden.....und das statement "unser Match könnt sich dann etwas verögern".....hahahahahaha.....sorry....der war wirklich gutSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
@Guthwine:
Lass dir das gesagt sein, da Claus weis wovon er spricht, braucht er doch selber mindestens 3h für ne Partie Blood Bowl.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
machma so.
1700 Infinity..und anschliessend WaM.
Ich mache gerne 150 pts einführungsspiele. Wäre nett wenn Bigbone mich unterstützen würde
Sia
ja undie 1.5 h für eine Partie Wm mit dem gerald ist wirklich gut....
na ja bei 500 pts geht es sich aus...Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Viel länger als 2 Stunden brauch ich nicht um ihn zu plätten. Ansonsten kann ich ja simultan spielen.
Jaja Claus, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen oder so....Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
Von Bigbone
Hat jemand von euch die aktuelle Ausgabe des White Dwarf #182, die er mir
zum Reinblättern borgen kann? Wär mir ein Getränk am CA wert.
Nehm ich dir mit!!
Mfg DaveDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dave-the-wave“ ()
-
Ich glaube ich muss da mal mit Orcs und Zwergen rumwerfen....so ne freche BandeSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Morgn
Hat jemand Lust, meinen Dunkelelfen auf dem Blood-Bowl-Feld der Ehre (oder so) entgegenzutreten?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0