der eine oder andere wird das Banner besagten Spiels hier vl schon gesehen haben. Ich bin vor etwas mehr als drei Monaten auf dieses Spiel eingekippt, und es ist so ganz anders als andere Browsergames. Bei Drachenkrieg muss man aktiv spielen, nix mit "morgens ne halbe Stunde und dann X Stunden warten bis die Bauten alle fertig sind". Dafür ist es nervenschonend, da einem in der offline-Zeit nichts passieren kann.
Leider ist das Balancing in diesem Spiel unterm Hund. Klar, die Progger wollen Cash-Gamer ziehen, aber es geht auch ohne, dass man hart verdiente Euros investiert. Dauert nur was länger.
mein Referal für den Fall, dass es wen interessiert. Hab da relativ wenig von, es sei denn ihr investiert Geld
Ansonsten bekomm ich bei einem Lvl-Anstieg "wertvolle Truhen" die aber in aller Regel nur Crap enthalten 
Falls wer einsteigt und Fragen hat ... ihr wisst, wo ihr mich findet
Leider ist das Balancing in diesem Spiel unterm Hund. Klar, die Progger wollen Cash-Gamer ziehen, aber es geht auch ohne, dass man hart verdiente Euros investiert. Dauert nur was länger.
mein Referal für den Fall, dass es wen interessiert. Hab da relativ wenig von, es sei denn ihr investiert Geld

Falls wer einsteigt und Fragen hat ... ihr wisst, wo ihr mich findet

erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D