Drachenkrieg

der eine oder andere wird das Banner besagten Spiels hier vl schon gesehen haben. Ich bin vor etwas mehr als drei Monaten auf dieses Spiel eingekippt, und es ist so ganz anders als andere Browsergames. Bei Drachenkrieg muss man aktiv spielen, nix mit "morgens ne halbe Stunde und dann X Stunden warten bis die Bauten alle fertig sind". Dafür ist es nervenschonend, da einem in der offline-Zeit nichts passieren kann.

Leider ist das Balancing in diesem Spiel unterm Hund. Klar, die Progger wollen Cash-Gamer ziehen, aber es geht auch ohne, dass man hart verdiente Euros investiert. Dauert nur was länger.

mein Referal für den Fall, dass es wen interessiert. Hab da relativ wenig von, es sei denn ihr investiert Geld :D Ansonsten bekomm ich bei einem Lvl-Anstieg "wertvolle Truhen" die aber in aller Regel nur Crap enthalten :D

Falls wer einsteigt und Fragen hat ... ihr wisst, wo ihr mich findet ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Schrottgame lass lieber die finger davon

ich hatte früher nen lvl 8ter auf dem englischen und nen 7er auf dem deutschen... und zwar bevor astrum den englischen server auch übernahm... btw die skullhunter auf dem deutschen server hab ich gegründet... xena23 und _koci_ kennen mich da sicherlich noch... aber zurück zum thema... prä astrum zeitrechnung... alles war easy man hat dicken ingame gewinn gemacht... (hatte fast 30-40 rüstungsdropps und anderes) das is nach astrum alles gechancelt worden und die leute werden gemolken... eines der frustrierensten spiele auf dem markt....

wenn ich nur an WUT denke... 20-30 augen in 2 stunden... jetzt les ich ab und an im forum... 1-2 augen in 4-6 stunden... lol sag ich da nur...

stephan tu dir selbst nen gefallen... nimm nen anderes spiel... drachenkrieg ist so ausgelegt das du abgekocht wirst...belive me
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      btw wenn du was spielen willst das ausser spass auch nen sinn macht (wenn man bei online games von sinn sprechen kann ^^) dann such mal nach

atlantica (deutsche version) dort ist es möglich alles ingame zu bezahlen auch die ganzen cashshop pakete...hab da nen lvl 1xx magier und ne lvl 120 motorsäge spiele da aber auch schon ne weile nimmer... weils selbst ingame alles teurer wird... aber grafikmäßig und inhalt mässig kloppt es drachenkrieg in die tonne

eve online.... die scifi simulation schlecht hin ,-) sind immer bis zu 45000 spieler gleichzeitig on... in einer riesigen galaxie... vorteil da... es gibt keinen cashshop im eigentlichen sinne... man muss zwar 14,95 mntl. zahlen (einmalig) danach kann man mit locker 1 stunde am tag seine accounts auch mit ingamecash bezahlen.... ich hab da derzeit 5 accounts (einer is sprungfrachter pilot wenn ich mal was transen möchte) 1er is fleetsupporter (steht nur an der pos und gibt boni) einer is cynofeld aufmacher (wird für sprungantriebe benötigt) 2 haben schlachtschiffe (kann ja mal sein das ich mit 2 accs gleichzeitig fliegen will) und die accs sind alle legal... also nix mit pushing etc... und ich zahl alle nur ingame... sprich ich spare jeden monat die 5x15 euro...bin derzeit in einer piratencorp da... gibt aber auch highsec für noobs wo concord (polizei) wacht...dann low sec wo überfälle an der tagesordnung sind und 0.0 eben systeme die eine corp ally beansprucht... mit krieg usw eben was das spielerherz will... dazu bebaut man auch planeten... es gibt wurmlöcher da kannst auch drinne hausen ^^ eve is eben ziemlich tiefschichtig und das beste.... man skillt auch wenn man nicht online ist... was einfach wunderbar ist... es kann einen da kein paygamer oder spielsüchtiger ein/überholen... jeder hat tatsächlich die gleichen vorraussetzungen
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn