ikore ??

ok mir gefällt celtos ..das spiel ist cool..Ikore ist weniger meins..wegen der etwas flachen figuren aber die system sind beide sehr nett dynamischt etc...also gute sachen ABER

ABER...warum gibt es jetzt eine neue rubrik ikore ???
    ich meine boomer sagt selbst..ich bin der einzige ikore spieler .michael hat mindesten ein paar andere leute an der hand..
    nix gegen promo..aber das ist wohl ein bisserl viel..

mit gleichem Recht könnte ich sagen machen wir doch eine rackham rubrik. wizkids oder eine wasweißich ..?
    und wenn wir dabei sind ..machen wir doch eine COII rubrik..da gibt es deutlich mehr spieler....und jeder hat figuren von denen...ich will NICHT für jedes system eine neue subsection sehen...

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Ich hab die "Powers to be" gefragt und hab eine bekommen.

Es sieht so aus das Michael und ich beide z.Zt eben die i-Kore Systeme puschen auch auperhalb von WOW und Keepers und da ist es einfacher wenn ichauf Postern oder eben bei Anfragen einen Link zu einem Forum geben kann wo die Leute nachschauen und fragen können.

Immerhin soll das ja ein Forum für ALLE TT sein oder ?

Ich hätte gar nichts dagegen wenn auch andere Systeme ihren eigenen Unterteil hier im Forum kriegen, immerhin findet man sie dann leichter.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.

versteh mich bitte nicht falsch....ich MAG celtos....
    und ich würde auch gerne celtos spielen...
    um das geht es nicht...es geht hier um ratio von Spielern/interessen/

und nur weil ich ein System puschen möchte...heißt das noch lange nicht das ich 10% an subsections bekomme sollte..Argumente s.o.

und das Ikore Games IRGENDWAS mit den Clubs zu tun haben ..ist kein schlüssiges argument..dafür gibt es Nebensysteme...

ich sage einmal jeder Club ist dankbar wenn du irgendwas in einem neuen system machst..und wenn du regelmäßig überall bist werdena auch leute spielen..simpel..

.ich finde Ikore gewaltig überpräsentiert was die echte ratio von spielern/system angeht...nochmal wir verlieren hier einfach die Übersicht..ich würde auch dafür plädieren die Clubsektionen zu je eine subsektion zusammenzustreichen..genauso wie Ikore..zwei subsections sind wohl ein wenig viel...

Sia

nicht contra ikore aber für übersichtlichkeit
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Nachdem es dir erst nach ca 1 Woche aufgefallen ist kann es ja nicht so störend gewesen sein.

Andere TT Foren haben ihre Bereiche ja auch nach den Spielsytemen getrennt siehe

b-field.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi

miniforums.com/discussions/

Das macht sie auch nicht unübersichtlicher.

Und bis jetzt hat sich ja auch noch keiner beschwert.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    dass man nicht gleich was sagt heißt nicht dass es einen nicht "stört"

aber bitte, ich hätte gerne eine mortheim sektion, ich finde mortheim geht bei den nebensystemen unter.

aber mal im ernst i-kore ist IMO immer noch so eine art nebensystem, naja. ich hoffe nur nicht dass sie subforen mehr und mehr werden, wenn man vielseitig interessiert ist wird es schon ein marathon......

tom