[Salzburg] Rollenspielgruppe sucht neue Mitspieler/innen

[Salzburg] Rollenspielgruppe sucht neue Mitspieler/innen

Seid gegrüßt Wanderer!

Unsere Rollenspielgruppe, mit langjähriger Spielerfahrung, ist auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen
      für die Spielsysteme DSA oder Pathfinder. Wir haben aber auch Spieler die anderen, uns neuen, Spielsystemen aufgeschlossen gegenüberstehen.
      Unsere Stammgruppe ist momentan im Raum München-Salzburg aktiv. Gerne würde ich eine weitere, regionale Gruppe in Salzburg zusammenstellen.
      Neue, unerfahrene Spieler und Spielerinnen sind ebenso herzlich willkommen wie die "alten Hasen" unter uns Rollenspielern.

Wir freuen uns von Euch zu lesen!

E-mail an rpg.szg@gmail.com oder rpg.bayern@gmail.com

RE: [Salzburg] Rollenspielgruppe sucht neue Mitspieler/innen

MELD MICH :D! :D! :D! :D! :D!

Hab diesen Post schon lang im Auge, sorry dass ich mich erst jetzt meld :( :(

Hab ein paar mal D&D-P&P gespielt und wäre irrsinnig gern wieder mal in guter Runde fantasiemäßig unterwegs :D

DSA kenn ich leider nur am 'puter (Drakensang lässt Grüssen) würd ich aber gern mal antesten, und Pathfinder ist mir leider überhaupt kein Begriff :(
      Schade eigentlich denn Pathfinder ?( -> Pfadfinder ?( -> weiterspinnen ?( -> Waldläufer :D :D :D mein bevorzugte Spielchar :] :] :]

Weil ihr wen für Salzburg sucht!
      Bin in Laufen zuhaus, das ist gegenüber von Oberndorf, ein paar Kilometers von SBG entfernt.
      Wenn sich mal was ergeben würd fände ich das absolutoberhammermäßgsupergeil

Aaaahja 8) Wenn ihr 'ne ganze Gruppe sucht, kein Problem hab bei unseren D&D-Speilen auch 'ne Dreiergruppe gespielt, multible Persönlichkeit macht's möglich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

Prof. Dr Bernard Grzimek
      Ein "Meet-and-great" mit geselligem Hack 'n Slay wäre schon was Schönes

@Akahito

Du bist doch 'n Comintat ?( oder täusch ich mich ?(

Wenn du am Donnerstag beim Altwirt (=Stammtisch) bist könnten wir Quatschen, ich bin einer der Battletecher 8) 8) 8)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

Prof. Dr Bernard Grzimek

DSA in Salzburg

Die Zwölfe zum Gruße!

Ein paar einsame Wanderer sind auf der Suche nach Verstärkung, um gemeinsam Abenteuer in Aventurien zu bestehen. Wenn ihr in der fernen Globule „Erde“ in der Stadt Salzburg oder ihrem Umland herumstreunt, würden wir uns freuen, Euren Beilunker Reiter zu empfangen.

Unser Sekretarius wird Euch gerne nach vorheriger Anmeldung unter dsa.salzburg@gmail.com empfangen.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten, möge Praios mit Euch sein!

RE: DSA in Salzburg

Phex zum Grusse!

Mein Bogen und meine Dolche würden Euch zur Verfügung stehen ;)
      Jedoch verlangt mein Beutel gefüllt zu werden :rolleyes: :rolleyes:

Man nennt mich einen Dieb und Beutelschlitzer aber ich habe den Stätdten den Rücken gekehrt um mich meiner Leidenschaften hinzugeben 8)

Die da wären: Die Natur ansich und schöne, junge Frauen denen ich die Wunder der Natur nahebringe. Nachher :D :D :D :D

Prof. Dr Bernard Grzimek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolff“ ()