runde 9

hi!

ja meine lieben damen und mädels, während einige teams noch in der frühjahrs lethargie festgefahren sind und noch in runde 7 herumtümpeln, gehen rolling bones und NdBadR mit gutem beispiel voran und eröffnetten gestern die runde 9 8o!

trotz des verletzten minos blieben den bones satte 220k inducements zu verteilen was michi dazu veranlasste gleich mal hack enslash sowie einen shlomibellen wurf und ein mal bloodwiser zu rekrutieren!

in die offence startent wollten NdBadR gleich in runde 1 ihr viel gepriesenen ball-handling künste unter beweis stellen und scheiterten gleich mal beim 2+ pickup (mit rr), was durch ein paar gute würfe von michi (ich denke das sollten die einzigen bleiben für den rest des spiels) gleich zu einem pass in den untoten cage führte, was der bezeichnung "offence" gleich eine ganz neue bedeutung verlieh!

nach viel pulk gebashe fällt die wuchtl in runde 4 vor die beine von maria takler, welche den ball zu doris zores abgibt, die wiederum in runde 5 zum scoren genötigt wird.

michi scheitert dann noch in seinem drive an zwei gfi um die wuchtel zum 1-1 in die endzone zu befördern, pausenstand also 1-0!

in michis offence bildet sich von beginn weg im zentrum ein klumpen aus knochen und fleisch! irgendwie gelingt dann doris zores ein einwürfler der den ballträger der bones zu fall bringt und der ball landet nach endlos langen gezappel vor den beiden mumien! der kleine, schmächtige alois tögler, der sonst bei jedem block oder dodge hin fällt nimmt aber all seinen mut zusammen, dodged von einer mumie weg, springt mutig in die taklezonen zweier mumien, will den ball aufheben -> nö, rr, will den ball aufheben -> aber immer doch, dodged wieder aus den taklezonen raus und macht sich gedeckt von zwei mitspielern auf den weg in die endzone, in runde 8 (und ettliche einsen von michi später) kostet alois tögler die den euphorischen applaus von burning ruffy voll aus schreitet gemächlich in die endzone! 2-0

was auffiel:

chainsaw is a schaß wenn man eine eins würfelt!

was beeinträchtigte:

ein schaßbanner am nebentisch kann auch auf umliegenden tischen zu beeinträchtigungen führen

was gefiel:

der neue trend von NdBadR, erstmals in der Teamgeschichte wurden mehr cashes als completions gemacht und, den fans hats gefallen 8o

was erstaunte:

michis continuance nach solchen würfen

was man nicht für möglich hielt:

shlomis exquisiten geschmack was dressing betrifft (er wurde in den club der ausserordentlich gut gekleideten gentlemans im wow aufgenommen).

was man immer schon wusste:

shlomi hat eine ausserordentliches verständnis was chainpushes betrifft (da hab ich mir schon so einiges von ihm abgeschaut) :D

was noch in den sternen steht:

wenn klaus mit chaos spielt wird dann sein erster skill claws sein ?(

was langsam zur gewohnheit wird:

ich sperr den wow zu X(

was dem schlafmangel zuzuschreiben ist:

ich hab vergessen dass ich schon einen 4ten reroll gekauft habe, was mir spontan einen lachenden shlomi ins gedächtnis ruft der gerade sagt: "gö so a reroll wär jetzt scho fein" :rolleyes:

was mir kopfzerbrechen bereitet:

meine steigerungswürflei, ich hab schön langsam aber sicher einen mangel an den standart skills, erst ag+ und nun ein doppel, sind einfach zu gut um sie nicht zu nehmen, aber guard und takle bleiben auf der strecke, ich hoffe bei den nächsten steigerungen auf keine pasch oder 10+ würfe

was mich nachdenklich stimmt:

mein teamvalue wird schön langsam aber sicher zum problem, wär mein mino gestern nicht am bankerl geblieben hätte miche 370 k inducements bekommen, mit tv 1,690 m werden die inducements schon ein wenig giftig

was an der zeit ist:

das ende des posts

was zum feinen ton gehört:

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von shakespeare
      ich hoffe bei den nächsten steigerungen auf keine pasch oder 10+ würfe

Ich hab die gesamte letzte Forderungssaison in unserer Liga und die ersten 3 Spiele in dieser Saison insgesamt 1 Pasch und 0 (in Worten NULL) Steigerungen gewürfelt.

Bei Sätzen wie diesen möchte ich vorbeikommen und Dich mit einem Polster schlagen bis Du weinst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()

:D ich sag doch soetwas nur aus rücksicht vor anderen coaches, damit sies nicht mit einem zu bösen team zu tun bekommen =)

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von shakespeare
      was beeinträchtigte:

ein schaßbanner am nebentisch kann auch auf umliegenden tischen zu beeinträchtigungen führen

Korrekterweise war es ein Banner mit Rettungswurf gegen Schaß. Sehr praktisch die Teile! :D
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      @Wolfgang

*lach* ach erstaunen muss idch das nicht... es ist und bleibt ein Würfelspiel.

Auch wenn ich immer wieder feststelle, dass ich das Spiel zu selten spiele, da ich Sachen übersehe oder einfach nicht richtig aufstelle... (siehe cage *LOL*), glaube ich doch, dass ich durchaus zu den durchschnittlichen Coaches gehöre, die eben nur Gewinnen, wenn die Würfel auch richtig fallen.. ein guter Coach stellt sich alles richtig, damit dann ein "falscher" Würfelwurf nicht gleich das ausbedeutet...
      Trotzdem hasse ich GFI und Dodges die auf 2+ oder 3+ mit Reroll nicht funktionieren.... *lach*

Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele