Steigerung...

Steigerung...

Wollte gerade meinen Wight steigern, da ich ja eine Double geworfen habe. Aber die Double Skills werden nicht angezeigt und ich kan hier auch nix auswählen.. mach ich irgendwas falsch?

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      seltsam normaler weise kannst du immer alle skills auswählen, da ja im report nicht eingetragen wird welches wurfergebnis für den skill gewürfelt hat?

hängt eventuell damit zusammen dass der nächste report schon eingegeben wurde obwohl du noch einen offen skill zu vergeben hattest, wart ma mal was jürgen oder shlomi meinen, im notfall sollens den report löschen, und du vergibst den skill aus dem klaus spiel und danach geb ich erst unseren report ein ...

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      das schaut danach aus, als ob das tool glaubt, du würdest einen schon erreichten skill wieder entfernen wollen. (deshalb wird als stat-increase nur ag+1 angezeigt).

ich bastel mal ein bissl herum, aber es schgaut ein bissl nach bug aus. da muss wohl der jürgen ran.

wie der zuzi schon gesagt hat, normalerweise werden immer "alle" möglichen steigerungen angezeigt, weil das tool ja nicht weiss, was du gewürfelt hast. ;)

edit: ich hab mal probehalber einem anderen spieler (ghoul #4) 6 spp gegeben und konte dann alle steigerungen wählen. keine ahnung,w as das mit dem wight los ist... :rolleyes:

jürgen!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()

gibts denn jetzt schon eine Lösung? Nicht, dass mein nächstes Spiel bald wäre... aber interessant wäre es schon, da ich sonst ja vergessen könnte, dass es ein Double war... *lach*
      Ihr wisst schon, das alter!

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele