Große Space Marines Armee

Große Space Marines Armee

Hey, ich trete hiermit eine große Space Marines Armee ab. Es müsste eigentlich alles enthalten sein, was man so als Dosenkommandant braucht. Teilverkauf wird es keinen geben, ich möchte auf nichts sitzen bleiben.

Ich hab mich gleich intensiv mit 40K probiert, aber gemerkt, es ist nichts für mich.

Gleich mal vorneweg: Die Minis habe ich nicht bemalt. Ich habe sie aus England und Deutschland gekauft und nur ein bisschen was zusammengebaut.

Neben den Minis gibt?s von mir noch den Codex, das kleine RB aus Black Reach und die Schablonen dazu. Und natürlich einige Bits und Reste (Space Wolves und Chaos-Bits auch dabei). Meine Preisvorstellung, an der nur wenig zu rütteln ist, beträgt 350 ?.

Das Angebot ist mehr für Spieler, die einfach sofort eine mehr oder weniger komplette Space Marine Armee haben wollen um loszuzocken.

Fotos folgen noch. Die Armee ist in Innsbruck, ich selber noch in Südtirol, es kann also erst ab März verschickt werden. Momentan fehlen noch einige Bases, doch ich hoffe, die bekomme ich bald zugeschickt.
      Hier eine detaillierte Auflistung des Angebots:

HQ
      Captain/Ordensmeister:
      1x mit Sturmbolter, Schwert (Zinn, unbemalt)
      1x Kombimelter, Schwert (Zinn, unbemalt)
      1x Black Reach Captain (Plastik, Blau grundiert oder von Haus aus?)
      1x Plasmapistole, Energiekrallen (Plastik, Schwarz grundiert)

Meister der Schmiede/Techmarine (alle Zinn und unbemalt)
      1x Normaler
      1x Altes Modell
      1x Salvenkanonenmodell
      Dazu: 2x Schwerer Bolter Servitoren und 2x Nahkampf Servitoren

Ordenspriester
      1x Sprungmodul und E-Faust (Zinn, bemalt auf Tabletopstandard)
      1x Termirüstung (Originalverpackt!)

Scriptor
      1x Termirüstung (Originalverpackt!)

Apothecarius
      1x Zinn unbehandelt
      1x Plastik, schwarz grundiert, ein Arm noch frei (für Kettenschwert, Bolter was auch immer)

Elite:
      Terminatoren
      10 Stück, Teilweise Black Reach Terminatoren, Cyclone RW+Sturmkanone, (Plastik Blau oder schwarz grundiert)

Sturmterminatoren (Plastik)
      5 Originalverpackt, 1er zusätzlich Umbau aus einem Back Reach Termi (E-Hammer und Schild)

Cybots (alles Plastik)
      2x Black Reach Cybots, beide mit abnehmbaren Armen, 1x blau, 1x schon im grau-braunen Schema bemalt)
      1x Ehrwürdiger Cybot (Unbehandelt, kleiner Umbau: E-Schwert bei Faust angebracht, ansonsten wählbare Arme: Plasmakanone, Laser, Sturmkanone)
      1x Ironclad Cybot (Originalverpackt!)

Sturm

Sturmtruppen (alles Plastik)
      5 x hellblaues Schema samt Base (Schnee) bemalt (ausgenommen einzelne Boltpistolen/Plasmapistolen). Seargant mit E-Faust und Plasma und ein weitere Plasmapistole im Trupp. Mit Flugbasesstangen in der Luft.

2 x Unbemalte (Aus weiteren Bits lassen sich noch einige bauen, auch mit Flammenwerfer)

Landspeeder (alles Plastik, nur 1x steckbare Flugbase dabei)
      2x Landspeeder mit schw. Bolter und Sturmkanone (Hellblauschema, einer noch nicht ganz fertig bemalt)
      1x Landspeeder mit schw. Bolter und Vindicator-Umbau Typhoon RW (Hellblauschema, noch nicht fertig bemalt)
      1x Landspeeder mit Multimelter und schweren Flammer (Grau-Braun schema, noch nicht fertig bemalt)

Standard:
      Taktische Trupps (alles Plastik)
      20 Stück im Hellblauen Schema (Bases unterschiedlich weit gemacht). Darunter 2x Schwere Bolter, 1x Raketenwerfer, 1x Flammenwerfer, 2x magnet-austauschbar Melter/Plasmawerfer (Magnetisierte Waffen: 2 Melter(unbemalt), 1 Plasmawerfer). Zwei Seargant auch darunter, 1x Plasmapistole und Kettenschwert, 1x mal mit Chaosmodul und Bolter.

10er Black Reach Trupp mit Raketenwerfer und Flammenwerfer (Dunkelblaues Schema bemalt)

5 teilgrundierte Spezialwaffen/Devastoren: Laserkanone, 2x Plasmakanonen, 2x schwerer Bolter (ein paar etwas unsauber geklebt)

Bei den Resten noch einige bereits komplett oder teilweise zusammengebaute Figuren für Seargants (etwa mit E-Faust), Plasmawerfer und weitere normale Marines. Einige in Dark Angels Schema begonnen zu bemalen.

2x unbehandelte Zinnmarines die ich nicht zuordnen kann (evtl. Chars?)

1x Dark Angel Standartenträger, es fehlt jedoch ein Arm (Zinn)

1x Standartenträger im Dark Angels-Schema bemalt

Scouts
      5x mal mit Tarnmäntel, einer mit Selbstgemachten (schwerer Bolter-Schütze). Rest Scharfschützengewehre. (Plastik, schwarz grundiert)

1x weiterer mit Scharfschützengewehr ohne Tarnmantel (Plastik, Grau)

4x Scouts mit Schrottflinten (Grau unbehandelt)

2x Scouts mit Boltern (schwarz grundiert)

1x ZinnSeargant mit teilweise abgebrochenen GreenStuff-Mantel.

Unterstützung/Fahrzeuge

Predator mit Synchr. Laser (Turm nicht fest dran) und zwei Laser auf den Seiten (festgeklebt, nicht bewegbar) Plastik im hellblauen Schema.

1x Salvenkanone (Zinn, unbehandelt)

1x Landraider (Plastik, unbehandelt, Waffen noch nicht befestigt, also ausrüstbar als Crusader oder Redeemer)

1x Razorback (Plastik, blau grundiert)

3x Rhinos im hellblauen Schema, aber unterschiedlich weit (plastik)

1x Landungskapsel (Plastik, Unbehandelt)

So, das waren die Minis, zusätzlich gibt?s noch:

- Die schon erwähnte Bits/Restesammlung
      - Den Space Marine Codex
      - Das Black Reach Regelbuch
      - 1x Schablonenset

Für 5 Euro zusätzlich kann man auch diese zum blauen Schema passenden Würfel ergattern.

Das alles für wie erwähnt 350?. Bei Interesse bitte eine PN.

lg
      obr