DEATHWING ... HILFE

DEATHWING ... HILFE

Hallo in den Warp!

Habe ein Problem - einer von Euch mit Vornamen Daniel (glaube ich) hat mir 3 Dateien an meine GMX-Adrasse geschickt (oder 3 Mal den selben Versuch unternommen ;) ), welche das Thema DEATHWING hatten. Während des Downloads der ersten Datei hat der GMX-Server anscheinend total abgedreht und meine sämtlichen Mails verhackstückt X( . Mir fehlt (neben den anderen, wertvollen Mails) u.a. auch die Adresse des Absenders und eventuell die anderen 2 Teile. Der Download war erfolgreich... nur fehlt mir auch der Dateityp... :rolleyes:

Kann mir der freundliche Zusender bitte einen kleinen Hinweis geben? Danke!!

PS: Hatte jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen mit GMX machen können? Der Crash erfolgte ohne mein zutun, einfach während des Springens von einer Mail zur nächsten... :(
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    +++Yep, das war ich, aber ich hab auch keine Ahnung was da passiert ist. Meine mails gehen über reguläres Outlook beim Provider, es war nur eines, aber villeicht hat der Postausgang gesponnen ?(

Das File war jedenfalls im .pdf-Format und da empfiehlt sich ein simples "öffnen". Man kanns danach ohne probleme speichern, da erspart man sich den downloadvorgang (der ist für ne gmx/homail/etc. mailbox vielleicht ein problem).

kannst es gerne nochmal haben, aber einfach nur ÖFFNEN ;) +++