Goblinarmee vom neuen WD

Wahnsinn.... und das bei 200 Modellen... :(

Irgendwie frisst mich immer der Neid wenn ich sowas seh..... :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    die sind einfach der hammer!!!!!!! besser gehts gar nimmer! definitiv die beste bemalung die ich je gesehen habe...und ich hab einiges gesehen...aber die sind der absolute overkill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

fazit...besser gehts echt nimmer!!!!!!!1
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ich gehe mal stark davon aus, dass dies alles umbauten sind!!!

was mich am meisten beeindruckt hat, sind die dynamischen posen bei den wolfregis. da findest du keinen einzige wolf (aber auch die gobbo-reiter) in einer doppelten pose.

und wirklich als tolle idee (weil nähmlich auch so die gobbo-eigenheiten - nicht wirklich als geordnetes regiment auf zu tauchen, sehr gut damit rüberkommt) finde ich die positionen der einzelnen wölfe auf den bases. einige sind ziemlich weit hinten plaziert, einige mittig und andere eher vorne. somit schafft man es, wenn auch die modelle in einer basereihe stehen, die modelle doch nicht wirklich brav in reih und glied sind!

spitze - einfach!!!

und das schachbrettmuster auf den schilden ist eigentlich eine einfache idee - wirkt jedoch phänomenal!

@Constable
    Da hast schon recht, von wegen Weg und Ziel, aber wenn ich so drauf wär würd ich sonst nix mehr arbeiten und nur mehr malen, wer träumt nicht davon, sein Hobby zum Beruf zu machen..... :rolleyes:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    also diese Gobbos sind wirklich der Überhammer... da kann sich so mancher 'Eavy Metal'ler ne Scheibe von abschneiden.

Und obwohl er doch recht viele verschiedene Regimenter in der Armee hat schaut alles aus, als ob es wirklich zusammengehört..... auch die Nachtgobbos in ihren schmutzig-weißen Roben sind da exzellent. Ich denke mit schwarzen Kutten würde das lange nicht so stimmig aussehen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    @ ultramar..tja habe ich auch shcon überlegt das hobby zum beruf machen..aber naja geht nicht wirklich, zumindest bei mir nicht +lach+

aber was mich oft ein wenig frustriert ist wenn man so GT Armeen sieht und dann lesen muss dass das ein halb-jahres projekt war. manchmal frage ich mich shcon. bescheißen die (in punkto zeitaufwand), zahlen die wen oder haben die einfach schlichtweg und ergreifend kein anderes leben!!?????
    ?(