perrys plastik preussen auf der salute!

RE: perrys plastik preussen auf der salute!

HUZZA!
      (aber zinn ist halt doch schöner....)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

Plastik preussen bilder

=) =) =)

Soll ich calpe oder perry? ?(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/

vieleicht teilsteils?

ich finde es toll, dass nun alle figuren auswechselbare köpfe haben und nicht, wei bei den ersten plastikboxen (franzosen zb.) die fixen köpfe bereits am rumpf angebracht sind. so ist das wechseln der köpfe schier unmöglich, ohne teile der figur zu beschädigen.

hast die info über die britischen hussaren gelesen?

You may be wondering how the British hussars are coming on. Well, they're next in line after Michael's plastic Mahdist warriors (more on them later). I decided to alter them a little by adding the haversack and water bottle, as all British (and, for that matter, Hanoverian) cavalry carried them. This does make them less interchangeable with the French hussars, but they are more accurate. I've also managed to get another unusual piece of headgear on the trooper's sprue. The strange peakless castor cap (shown here) seems to have been popular in the Peninsular War, being used in place of the very tall and equally weird fur cap in the field. The tall fur cap will also be on the sprue, too.

Passen vermutlich nicht, calpe sind grösser/breiter als der perry-standart.

Die britenreiter glaub ich erst wenn ich sie in der hand hab, da gab es schon zuviele wenn danns... :(

vivat-htt.at/