Offener Brief von maelstromgames

RE: Offener Brief von maelstromgames

Schwierige situation, im endeffekt sind halt wieder die kunden die die draufzahlen...den cid wird´s freuen ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Morgn
      Naja, niemand von uns kennt den Text des Liefervertrags von BF und Maelstrom und wir kennen jetzt genau eine Darstellung. Wenn sie eine Rabatt-Grenze eingefügt haben, ist das ein legitimer Grund die Zusammenarbeit zu beenden, auch ist sowas eine (auch rechtlich) anerkannte Methode, um den Ruf von Produkten nicht zu sehr in den Ramsch-Sektor abfließen zu lassen.
      Schließlich darfst du nicht vergessen, dass dieser Sektor generell heiß umkämpft ist und viele Händler sich sofort beschweren, wenn jemand günstiger als sie anbietet.

Auch mich betrifft das im Übrigen wenig, solang der Walter FoW verkauft.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Bei uns scheint sich die Aufregung eh' noch in grenzen zu halten. Finde ich gut. Zeigt wenigstens dass keiner wirklich MS-hörig war (auch wenn ich betonen möchte, dass jeder einkaufen kann wo er will....)

Aber mancherorts wird schon wieder eine konkrete Leichenfledderei betrieben. Ich frage mich nur ob MS da wirklich im shop noch alles immer aktuell halten kann....die müssen im Moment ja mit FoW Panikeinkäufen überhäuft werden...

Naja, jedem das Seine......ich gehe jetzt einmal brass-Segel ansehen und versuche dabei nicht zu verzweifeln, aber das.....das ist wieder eine andere Geschichte...
      cheers
      tom
      Morgn

Original von constable
      Bei uns scheint sich die Aufregung eh' noch in grenzen zu halten. Finde ich gut.

Auch anderswo ist die Aufregung bei weitem nicht so schlimm wie auf alveran.org als Ulisses Mark Wachholz gekündigt hat. Alles harmlos.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Im Endeffekt hat MG den höheren Rabatt für Ladenhändler dafür genutzt für den Online-Shop gleich miteinzukaufen. Nachdem BF sie mehrmals gebeten hat dies zu unterlassen, bekommen sie halt was im Vertrag bei Vertragsbruch drinsteht.
      André Winter
      L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
      at43-forum.de - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games
      Maelstrom kommt ein bisschen wie ein Kindergartenkind rüber...

Er hat das gsagt, dann hab ich das gsagt und jetzt sagt der andere das und alle sind so unfair... :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ich weiß nicht ob es wirklich so ein verlust ist....ich denke eigentlich nicht. ich glaube nicht dass es in A wirklich jemanden gibt der nun aufhört FoW zu spielen...und bestellen kann man im Inland wie im Ausland noch bei hundert Adressen und es ist ja ein wenig brainwashing auch dabei.....die Preise von MS gibt es ja zum Teil andernorts auch....und den service so oder so....so ist es ja wieder nicht.
      cheers
      tom