Stellt euch bitte folgendes vor: :O
Ein Characktermodell ist in ein Regiment Plänkler eingebunden. Das Regiment steht auf einem offenen Feld und das Characktermodell darin ganz hinten. Er könnte ja laut Plänklerregeln auch schießen, wenn er nicht in der "ersten Reihe" (oder ganz vorne) steht. Kann es dort aber auch von einer Hochlandlangbüchse beschossen werden (die hätte ja dann keine direkte Sichtlinie darauf, weil es ja hinten steht)?
Ein Characktermodell ist in ein Regiment Plänkler eingebunden. Das Regiment steht auf einem offenen Feld und das Characktermodell darin ganz hinten. Er könnte ja laut Plänklerregeln auch schießen, wenn er nicht in der "ersten Reihe" (oder ganz vorne) steht. Kann es dort aber auch von einer Hochlandlangbüchse beschossen werden (die hätte ja dann keine direkte Sichtlinie darauf, weil es ja hinten steht)?

"Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart."
Skaven (2.500 Punkte; Zwerge 1.000 Punkte)