wahr ja moi saugeiler tutniertag

wahr ja moi saugeiler tutniertag

jo dann geb ich mal auch meinen senf dazu ;)

war ein schöner tag und turnier ! besonders hat mich gefreut gegen walter zu spielen war sehr spaßig und dank ihm weiß ich was meine flagellanten aus nem turm haut : 51 attacken von auserkorenen ;)

ansonsten kann ich nur sagen das alle meine spiele sehr flüßig und zügig liefen und selten regelfrage auftraten. besonders das letzte spiel gegen pauscher war SEHR zügig :D konnte eigentlich nur noch lachen als meine halbe armee sich im 2ten spielzug durch ne handvoll verpatzte paniktests verabschiedet hat. somit halten pauscher und ich den rekord im schnellsten spiel in diesem turnier....4 spielzug ende.... :D

auch an den wirt ein großes lob mit der extrem schnellen bedienung so schnell konnte ich mein bier gar ned trinken und schwupps war ein neues da !

auch nochmals dank an den 2ten platz für die stiftung für den letztplatzierten ;)

und ich bin sehr stolz auf meinen letzten platz endlich konnte ich in erringen ;)

bin auf alle fälle dabei beim nächstenmal und künftigen anderen aktionen und veranstaltungen von euch !

bis demnächst im shop