Grüß euch!
Einige Häuser wurden gebaut, Banden bemalt und aufgestellt.... Eine Gruppe Middenheimer schlug sich gegen Orks, Waldelfen und Reikländer...
Ragnar "Hammerfaust" formte aus der Handvoll Kämpfer die ihn aus dem Norden gen Mortheim folgten eine schlagkräfftige Truppe welche mir sehr viel Spass bereitete.
Nun Wollten wir eine Norse Bande aufstellen, und suchen langsam aufgebend nach den Regeln des Schamanen - Des Norse Schamanen mit seinen zwei Zaubersprüchen.
(welche angeblich beide in richtung Nahkampfunterstützung gehen)
Nichtmal auf "Border Town Burning" wurde ich fündig, und diese Seite Klappte irgendwie mit dem Download nicht...:
isohunt.com/torrent_details/76…Total+War+pdf?tab=summary
Darf der Schamane gewöhnlich angeworben werden, oder zählt dieser als Söldner?
Wie lauten denn diese Zwei Sprüche? Nur Zwei...dann wohl umso Mächtiger?
Bin so gespannt,...
Freu mich sehr auf eure Antworten!
Lieben Gruß -R-
Einige Häuser wurden gebaut, Banden bemalt und aufgestellt.... Eine Gruppe Middenheimer schlug sich gegen Orks, Waldelfen und Reikländer...
Ragnar "Hammerfaust" formte aus der Handvoll Kämpfer die ihn aus dem Norden gen Mortheim folgten eine schlagkräfftige Truppe welche mir sehr viel Spass bereitete.
Nun Wollten wir eine Norse Bande aufstellen, und suchen langsam aufgebend nach den Regeln des Schamanen - Des Norse Schamanen mit seinen zwei Zaubersprüchen.
(welche angeblich beide in richtung Nahkampfunterstützung gehen)
Nichtmal auf "Border Town Burning" wurde ich fündig, und diese Seite Klappte irgendwie mit dem Download nicht...:
isohunt.com/torrent_details/76…Total+War+pdf?tab=summary
Darf der Schamane gewöhnlich angeworben werden, oder zählt dieser als Söldner?
Wie lauten denn diese Zwei Sprüche? Nur Zwei...dann wohl umso Mächtiger?
Bin so gespannt,...
Freu mich sehr auf eure Antworten!
Lieben Gruß -R-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragval“ ()