[S] 4 Plastik Termis 2. März 2011, 20:17 4 Stück aus Kunstoff...Bewaffnung egal...können auch Arme fehlen... bemalt oder unbemalt...just wurscht I have nothing left, but destruction.... Nie mehr hatschn!
2. März 2011, 20:57 ist zwar einer zu viel...aber was willst für dafür haben? auf ebay für 5 stück inklusive versand krieg ich aobr termis um 13?..ich brauch aber eben nur 4 und arme hab ich eben genug I have nothing left, but destruction.... Nie mehr hatschn! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ (2. März 2011, 20:57)
3. März 2011, 14:01 Kann dir auch einige (mehr als vier^^) aobr Termis anbieten. Unbehandelt. BTL Xun Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung. 8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS X-Wing, Recon RPG Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE] BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada Erzfeind von Uhr und Zeitplänen Member WOW Meine Truppen Suche/Biete
3. März 2011, 14:02 quanta costa? i brauch nur 4 I have nothing left, but destruction.... Nie mehr hatschn!
4. März 2011, 12:56 was bietest? Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung. 8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS X-Wing, Recon RPG Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE] BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada Erzfeind von Uhr und Zeitplänen Member WOW Meine Truppen Suche/Biete
4. März 2011, 13:06 ich hab jetzt schon mich kenn ned aus geeinigt auf 4 termis für 10?, trotzdem danke xun I have nothing left, but destruction.... Nie mehr hatschn!