Chapter approved 03

    Chapter approved 03

    hat mir nicht wirklich aus meiner misere geholfen ..dort sind die hth rules unter trial rules abgelegt..dh ihr müsst euch doch zu einer Entscheidung durchringen

    ah ja und welche publikation bei den chronicles gilt jetzt?

    weil ob der Baum groß ist und ich 4 falkenreiter einsetzen kann ist wohl doch ein unterschied...

    Sia

    stark für ein treffen....



    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    meiner bescheidenen Meinung nach beides Ja!

    Warum?
    Es gibt kein Monster in der Warhammer Welt, das Entsetzen verursacht und kein großes Ziel ist...

    Falkenreiter sehe ich mit minimum 4 ebenfalls als akzeptabel, da man die Einheit zum einen mit Kreischer etc. vergleichen kann (Punkte etc.), zum anderen haben WE generell eigene Auswahlen die keiner versteht (Archers Kern 5 Modells??)


    Prijiker
    Menschenrechte???

    Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

    [Dark Territories Member] AUT
    wenn ihr die englische WE liste einführen wollt (wo ich stark dafür wäre) müsste man auch die englische irgendwie ins netz stellen, oder zumindest alles was anders als in der dt. (also eh wieder die ganze liste...)
    weil ich spiel zB selbst WE wüsst aber nicht wie ich an ein engl. chronicles rankomme; gegner wird sich auch nicht freuen gegen eine armeeliste zu spielen die er noch nicht gesehen hat und auch nur schwer bekommen kann

    alternative wäre noch mit dem alten wd artikel zu spielen und baummenschen einfach als großes ziel zu erklären
    Brainiac
    sorry leute aber ihr lasst keine appendix - armeen zu aber wollt auf eine armeeliste zurückgreifen die nicht in deutschland und ö veröffentlicht wurde....

    sorry aber ich finds sinnlos!

    seitz ma nicht bös
    bleibts bei der chroniken3 liste und wartet auf ein update
    (skerolf der selbst waldis liebt und spielt und auch gern die änderungen hätte!)
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
    @sia
    du hast die Waldreiter vergessen... 4+ ;)

    außerdem... was soll die rührselige Methode mit den RWs?? Ich glaube kaum das WE eine Nahkampfarmee sein soll... und die Teile, die in den Nahkampf gehen können (Treeman, Dragon) haben entsprechend gute Kampf als auch Rüstungswerte...


    Menschenrechte???

    Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

    [Dark Territories Member] AUT