welche russen sind das und wofür?

welche russen sind das und wofür?

Ich sichte gerade reste meiner nackerten russen die ich 2nd hand gekauft hab.
      Dabei hab ich jeweils 2 maxln auf mehreren kleinen basen gefunden, die panzerfahrermützen aufhaben. Was machen damit?
      Ausserdem scheinbar leichte mortars (sind zwei minis auf kleinen basen und mortar an einer mini angegossen), gibt´s da überhaupt listen dafür (in festung, river und onslaught hab ich nix gefunden)? Thx an die pro´s!

Ach ja, und für einen heavy mortar fehlt mir der ständer, wenn wer den hat spar ich mir basteln... =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      bailed out light mortars? 8o
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/

RE: welche russen sind das und wofür?

Original von Nikfu
      Ich sichte gerade reste meiner nackerten russen die ich 2nd hand gekauft hab.
      Dabei hab ich jeweils 2 maxln auf mehreren kleinen basen gefunden, die panzerfahrermützen aufhaben. Was machen damit?

Sehen die so aus? Dann sind es die Baild out Modelle die der Constable schon beschrieben hat.

Waren früher in div. Panzerboxen drin.
      Original von Nikfu
      Ausserdem scheinbar leichte mortars (sind zwei minis auf kleinen basen und mortar an einer mini angegossen), gibt´s da überhaupt listen dafür (in festung, river und onslaught hab ich nix gefunden)? Thx an die pro´s!

Die 3 hier hinten?

Drei davon können an Strelkovys angehängt werden wie das Maxim HMG. Siehe Ostfront oder Festung Europa
      Mein Blog: Odinsmen
      Seit wann kennst du dich so gut bei fow aus? 8o

Super, paßt beides, in fortress sind die leichten mortar nicht als option drinnen und festung hab ich nicht, ostfront stimmt.

Besten dank!

vivat-htt.at/