[V] Warmaster-Mag und Fanatics

[V] Warmaster-Mag und Fanatics

ich würde alle meine warmaster-mags-ausgaben und fanatics-mags verkaufen.

ich habe - soweit ich weiß - alle warmaster mags - von ausgabe 1 - 21 oder 22.

und 10 ausgaben fanatics

vergabe ausschließlich im paket (wm-mag oder fanatics), keine einzelausgaben. soweit ich weiß, sind sie nicht mehr regulär zu haben, einfach was für sammler.
      @Athelstan

Die seltenen Ausgaben dern WM Magazine erzielen hin und wieder gute (unter Anführungszeichen) Preise.

Wären N1 1, 2 3, und 19, 20, 21 ....keine Ahnung warum ausgerechnet die letzteren als selten gelten.

Wenn Jemanden ein Einzelstück fehlt dann kannst schon Preise von 5-10 Euronen sehen .... für ein Einzelexemplar.....ist aber davon abhängig ob ein Sammler nach einem bestimmten Exemplar sucht.

Ansonstnen musst mit max 1-2 Euro pro Exemplar rechnen....und dann hast schon nen guten Preis erzielt (ist aber auch immer vom Zustand der Hefte abhängig) :rolleyes:

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

@nafets.

Der Meister Petz hat mal einen Packen von mir bekommen, den ich doppelt hatte....die wollte er irgendwann mal loswerden....

Am besten ihr kontaktiert ihn mal ob er die noch hat.

Die Nr 19, 20 und 21 kann ich dir zum Schmökern am Euro GT mitnehmen.....aber hergen ist nich drinnen :P
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev