CA am 11.3.
-
-
-
@ Kampagne:
Kann erst um 18:00 dort sein für BFG."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
-
@Smallbone
Schick mir bitte per PM die Handy-Nr. vom Papa "bigbone" damit ich ihm Bescheid geben kann falls mir wider Erwarten etwas dazwischen kommt.
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Hat nachher wer Interesse an Gothic???
Würde auch ein paar Eldarschiffe mitnehmen."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
2011
2012
2013 -
-
@Zalsane:
Bin erst um 18:00 dort und will noch vorher das Kampagnenspiel machen. Im Anschluss gerne."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
2011
2012
2013 -
-
@ frank: tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. ich hab leider gerade viel zu tun und nichtmal zeit, hier regelmäßig rein zu schauen.
mit dem sia hab ich auch noch nicht telefoniert - werd ich aber heut noch schnell machen.
punktegröße passt für mich. komme zwischen 17+1730 uhr.
da das bfg spiel eh erst um 1800 uhr beginnt, wird das ,nehme ich an ,reichen.
did------------------------------------------------
Inquisition - Grey Knights
Chaos Space Marines - Black Legion
------------------------------------------------ -
-
@did
schon ok. bis dann. Hab übrigens grad gesehen, dass ich sogar 350 pt mehr hab. Also 1750 VS 2100 pt
PS: Bette schonmal zu deinen dunklen Göttern. Du wirst jede Unterstützung brauchen können heute, mein Sohn.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
-
Genau.....wer sich gut genug bettet der schläft besser
@Frank
Du alter Bäääm
Was ist denn das für ne Satzstellung
Du wirst jede Unterstützung brauchen können heute, mein SohnSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
-
Gramatik gelernt bei Yoda Er hat.May you allways run faster than the Zombies !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alter Grummler“ ()
-
-
@ Zalsane: gerne.
Schlechte Schwingungen ich hier spüre. Erschüttert wird die helle Seite der Macht."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
2011
2012
2013 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0