Hallo ich möchte hier gerne meine Tyraniden verkaufen, folgendes steht zum Verkauf an:
Alle bemalten Modelle, könnte ich auch für euch entfärben
1 Alphakrieger (Zangenkrallen + Säurespucker) bemalt Base gestaltet
12 Neuralganten 1 bemalt 11 weiß grundiert
24 Hormaganten 5 bemalt 3 weiß grundiert Rest wurde entfärbt
11 Symbionten 5 bemalt 3 weiß grundiert 3 im Gussrahmen
5 Ymgarl- Symbionten (können auch als normale benutzt werden) 4 mit Tentakeln und 1 mit Injektor/ 1 bemalt 4 weiß grundiert
1 Tervigon Eigenbau (Carnifex mit GS Brutsäcken und Bits) angefangen zu bemalen
Neupreis liegt bei ca. 170 Euro , ich würde gerne 80 + Versand haben wollen (unter 50% vom Neupreis). Da ich noch neu im Forum bin ,kann ich euch als kleine Sicherheit meine Gw-fanworld Seite geben, auf der ich schon ein paar Positive Bewertungen erhalten habe.(gw-fanworld.net/itrader.php?u=27616)
Solltet ihr Interesse haben schickt mir doch eine Pm.
Alle bemalten Modelle, könnte ich auch für euch entfärben
1 Alphakrieger (Zangenkrallen + Säurespucker) bemalt Base gestaltet
12 Neuralganten 1 bemalt 11 weiß grundiert
24 Hormaganten 5 bemalt 3 weiß grundiert Rest wurde entfärbt
11 Symbionten 5 bemalt 3 weiß grundiert 3 im Gussrahmen
5 Ymgarl- Symbionten (können auch als normale benutzt werden) 4 mit Tentakeln und 1 mit Injektor/ 1 bemalt 4 weiß grundiert
1 Tervigon Eigenbau (Carnifex mit GS Brutsäcken und Bits) angefangen zu bemalen
Neupreis liegt bei ca. 170 Euro , ich würde gerne 80 + Versand haben wollen (unter 50% vom Neupreis). Da ich noch neu im Forum bin ,kann ich euch als kleine Sicherheit meine Gw-fanworld Seite geben, auf der ich schon ein paar Positive Bewertungen erhalten habe.(gw-fanworld.net/itrader.php?u=27616)
Solltet ihr Interesse haben schickt mir doch eine Pm.
Imperiale Armee: Im Aufbau
Tyraniden stehen zum Verkauf: http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=49612
Flames of War: Schwere deutsche Panzerkompanie
Tyraniden stehen zum Verkauf: http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=49612
Flames of War: Schwere deutsche Panzerkompanie
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kivkiv“ ()