"Gerecht Sache" Hagia burns geht weiter

      "Gerecht Sache" Hagia burns geht weiter

      Die Nächste Apo schlacht auf Hagia naht.
      Nach einer Idee von Lord Zerydal hier der Teaser zu "Gerechte Sache"
      jetzt bräucht ich nurmehr einen Termin von unserem Lieben El Cid.
      und ein paar Mitspieler.

      Die Operation "Gerechte Sache" sollte als eine der blutigsten Schlachten in der Geschichte Hagias eingehen.
      Wochen nach dem eingreifen der Eldar in die "Grizzwald Offensieve", entschied auf drängen des Inquisitors Hedan Krome vom Ordo Xenos, die imperiale Führung unter Lord Kommandant Volke die entgültige Beseitigung der Xenopräsents auf Hagia Prime.
      Der eigentlichen Schlacht selbst gingen Wochenlange Scharmützel voraus welche die Eldar schwächen sollten damit man sie in einem finalen Angriff gepanzerter Einheiten zerschmettern konnte.
      Jedoch hatten die Imperialen wie so oft ihren Feind unterschätzt. Die Eldar waren zwar durch die erlittenen Verluste stark geschwächt aber nicht am Boden. Durch geschickte Manipulation konnten die Eldar mehrere Archons des Erzfeindes überzeugen sich von Garachas abzuspalten. Ihnen wurde glauben gemacht, sie selbst seien der besser geeignete Anführer.
      Durch diesen geschickten Schachzug hatten die Eldar genügend Kanonenfutter um die Imperiale Offensive zu zerschmettern.
      Runenprophetin Ilandraia hatte viele der möglichen Zukünfte erforscht und in fast allen stand der Sieg der Eldar fest. Es gab nur noch eine unkonstante, ein eigentlich völlig unbedeutender Mayor des 114 Cadias.
      Die Zukunft eben jenes Majors war im Warp verschleiert sodas sie es nicht herauszufinden vermochte warum dieser Major eine Gefahr für ihre Pläne auf Hagia darstellte.
      Die Runenprophetin beschloss diesen letzten Störfaktor m Zuge der herannahenden Schlacht zu entfernen. Ranger drangen in das Imperiale Hauptquartier ein und änderten die aufmarschbefehle geringfügig.
      Damit wurde Mayor Eve Gerome vom 114ten Cadia direkt an die Front des kommenden Feldzuges beordert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Ende April ist das Apo vom Nekolny eingetragen (30.4., glaub ich).

      Red' Dich mit ihm z'samm, vielleicht geht's da gleich.

      Da bin ich allerdings voraussichtlich nicht im Lande - wegen Mitspielen und so.


      Im Mai haben wir

      am 14.5. HdR-Turnier

      und am 28.5. ein 40K-Turnier geplant.


      Da müßtest Du dann bez. 7.5. oder 21.5. mit der Nina separat verhandeln, vielleicht können da aber einige auch nicht, wegen 2-3 x hintereinander.


      Und: Chaos + Eldar:

      wüüüüüüüürg (Lucius kotzt schon) - wen kill ich da zuerst ?
      Du bist ein Spielverderber Walter :( es sind eh hauptsächlich Impriale Verräter u keine Chaos Marines
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Naja eig wäre es schon cool wenn du mitspielen würdest.
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      danke für das fröhliche gespamme ;)

      ich stetz vorerst den 7.5 An

      also Leute!

      Apo event am 7.5

      gesucht werden Chaos ! Imperiale(dh.Imperiale Armee, Space marines, evtl Soros) ( Am besten mechanisierte Einheiten.)

      und der Zerydal wird seine Eldarlein auf Feld werfen. sollten wie noch einen großen eldar spieler bekommen...machen wir ein 3 parteien spiel (experiment)

      dabei sein sollten min-max. 2-3 Chaosspieler, 3-4 Imperiumsspieler, 1-2 Eldar spieler

      Punktegröße....ich sag mal wieder 5000 (wenn jemand weniger hat ists auch kein maleur...hat bisher immer gut funktioniert (exklusive Superheavies, titanen etc.)
      können aber auch durchaus mehr werden.

      Missionsziele werden noch bekanntgegeben.
      bitte hier anmelden, werde auch hier immer wieder neue Infos Posten.
      Ich kann wenn du willst wie bereits vom Walter angesprochen meinen Apokalypse Termin dir überlassen
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Wäre diesmal dabei - am liebsten 07.05

      da ich am 29.04 meine Führerscheinprüfung in München habe - sollte normalerweise auch gehen aber sicher ist sicher

      Wäre entweder mit 2000 Punkte Soros dabei

      oder mit mikrigen

      500 - 1000 Punkte Slaanesh (je nachdem wieviel ich bemalt bekomme)


      - Strength through adversity -
      glaub ich nicht ;)

      Freakamster ist adabei!

      zur Zeit angemeldet

      Lord Zerydal - Eldar

      Schwarzmahler - Eldar (warum nicht) ...Terminwunsch eher 30.3

      Mister ich - Imperium

      Tankreal - Imperium .... Terminwunsch 7.4

      Freakmaster - Chaos

      wie schauts mit den Herren Teagger40K, Panzerkomandat1980, Meister, astrates, lord Ragnar, tom, haindl uvm. aus?
      Ich glaube fast die oben genannten wissen noch nichts von dem apo
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines