3 Col Desert

Genau bestimmte Farben einer Vorlage aus dem RL treffen zu wollen halte ich für eine etwas sinnlos anstrengende Obsession zumal du ohnehin alles noch schattieren und highlighten musst wodurch die Farben nochmal anders werden.

Hier was mir spontan einfällt: Dheneb Stone, Coat d'Arms Chocolate brown (oder VMC Chocolate Brown mit einem Hauch Schwarz) sowie irgendson' Grün. :p Wahrscheinlich ein leicht aufgehelltes Catachan Green oder VMC Reflective Green mit bisschen Graveyard Earth oder sowas reingemischt.

Hier was ich realistischerweise tun würde: Grundfarbe aus Graveyard Earth (mit Graveyard Earth/Weiss highlighten, evtl. ein wash zuerst), Camo mit Coat D'Arms Chocolate Brown auftragen, größere Flecken mit Catachan Green drüber, so dass an den rändern hie und da noch was vom Braun zu sehen ist, alles highlighten, fertich.

Haargenau die Farben von diesem oder sonst einem Bild wiedergeben zu wollen ist meiner Meinung nach verschwendete Zeit denn das hängt ja immer u.a. ab von Lichteinfall, Farbe des Lichtes, Dreck, wie ausgewaschen/ausgebleicht die Oberfläche ist und so weiter.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Wenn Du nur die angegebenen Farben aufmalst und nicht highlightest (DU müsstest aber schon ein freak sein)
      dann sollte es hinkommen wie auf dem shirt.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.