adeptus

Das interessante an dieser Figur ist, dass sie eigentlich ein Fanprojekt für die Grey Knights war. Fanatic! Games entschieden sich aber die Recht zu kaufen und einen Adeptus Arbites Commander herzustellen.
    Die Figur stellt Marschall Byzantane, die Hauptfigur von Gordon Rennies "Execution Hour" dar. Die Miniatur wird allerdings erst in sehr ferner Zukunft erscheinen ...

Übrigens wir bald ein zweiter Teil des Romans Execution Hour geben, in dem der 13. Kreuzzug Abaddons im Gothic-Sektor beschrieben wird

quelle:dakka dakka
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ich habe den Entstehungsprozess der Mini verfolgt und bin/war abgesehen von den Dreadlocks begeistert.

Aber ma ganz ehrlich, der angesprochene Proktor aus Execution Hour wurde deutlich anders beschrieben.
    Angeblich soll der Roman ja nun fortgesetzt werden
    (->gute Idee übrigens, hat echt Spass gemacht)
    Muss der Autor seinen Protagonisten nun einer Gesichts-OP unterziehen oder wie ?
    Die neue Ausrüstung und servorüstung...naja...ma sehen
    Ich kenne Execution Hour leider (noch) nicht, aber wie ein Vetreter des Adeptus Arbites schaut der Kerl oben absolut nicht aus. Keine Pax Imperialis etc. Lediglich der Imperiale Adler auf dem Schienbein... naja, und dazu noch die typische Grey Knight Bewaffnung... und ein Arbites Typ in Servo... ich glaub's net...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Byzantane ist der oberste Vertreter der Arbies auf dem Planeten, der als nächstes Ziel für den Planetenkiller ausgesucht wurde. Aber laut Buch hatte er eine Energiekeule, keine Megalanze.
    Und...der Gothic-Krieg war nicht der 13.Kreuzzug sondern eher ein Raubzug grösseren Ausmasses (sollte dem Boß die Schwarzen Festungen/Talismane des Vaul) beschaffen.
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal