Fields of Glory - Steiermark

Wird zwar nicht so früh sein und ich muss es noch mit dem MaFlo abklären, aber ich melde mich (telefonisch, so die Nummer noch stimmt, die ich von dir hab) noch wegeb der genauen (geschätzten) Ankunftszeit in Raaba ;)
      Gibt's außer dir noch Interessenten? Werden wird's klassisch "späte republikanische Römer gegen Germanen/Gallier" :)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Muh, dachte, ich melde mich mal: Inwieweit wird den FoG noch gespielt? Mich reizt es momentan schon sehr. Habe zwar meine Figuren noch immer nicht basiert, aber das hoffe ich, bald behoben zu haben.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich habe mir gestern zufällig mal wieder das Regelbuch durchgelesen. Eine Parte wieder mal wäre schon nicht schlecht. Ich hab ja bis jetzt seit ich die Armee gekauft habe nicht öfter als 6 Mal oder so gespielt. Ab Ende nächster Woche wäre ich auf jeden Fall für die eine oder andere Partie zu haben.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wo krieg ich denn am besten 1mm starken Plasticcard hier in Graz her? Hornbach läge am Weg. Wenn nicht, hätte wer ein 50x50cm Stückl über für mich?
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Schau mal im Lager vom Verein, von dem Epicgelände sind einige Reststücke übrig.
      Ansonsten: Architekturbedarf Kropf natürlich :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Da: architekturbedarf-kropf.at/content%281%29.aspx

Und ja, du kannst die Reste haben, wenn du mir dafür dann irgendwann einen Bogen Plastikcard ähnlicher dicke mitbringst. Dann kann ich das restliche Gelände noch bebasen. Ist aber nicht eilig, kann auch in ein paar Monaten sein, ich hab da fürs erste genug dran gebastelt ;)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Bäh, der ist ja blöd in der Stadt gelegen. Kommst du zufällig mal dorthin und kannst mir was mitbringen? Wäre sehr nett.
      @Dan

Hab daheim noch ca nen guten halben Quadratmeter, den ich letztens gekauft hab. Wennst willt kannst dir davon zum Selbstkostenpreis bissi was abschneiden.
      Weiß aber net wann ichs schaff ihn dir zu überreichen.

Vielleicht nächste Woche mal. Diese Woche geht leider nix mehr. (ausser ich gebs dem Thomas mit, sofern der rausfahrt zu euch oder so)
      Habs vom Tom schon gehört, danke. Aber der meinte, das wäre 3mm dick. Ist mir ehrlich gesagt zu dick. Plane 1mm + Metallfolie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Original von Dan
      Bäh, der ist ja blöd in der Stadt gelegen. Kommst du zufällig mal dorthin und kannst mir was mitbringen? Wäre sehr nett.

Ich glaube nicht dass ich nochmal ne Lehrverantsaltung in einem Hörsaal in der Nähe von dem Laden haben werde. Bin eigentlich hauptsächlich in der Inffeldgasse - also eher nein.
      @Lukas, ja, das hab ich mitm Tom eh schon ausgmacht.

@Garf, schade, schade. Naja, werd ma scho machen.