Imperiale Armee

      Imperiale Armee

      Hallo zusammen!

      Wie einige von der Vorarlberger Community (und die ist rieeeeesig x) ) schon wissen, habe ich mir eine Imperiale Armee 40k besorgt. (Danke an dieser Stelle nochmal an Frank) Nun wollte ich fragen ob hier vieleicht jemand ein paar Tipps hat, wie man eine solche Armee, vieleicht auch erfolgreich, zu Felde führen kann.
      Was sehr hilfreich wäre sind Erfahrungswerte von Einheiten und deren Einsatzgebiete. Klar, die werde ich früher oder später selber sammeln, aber ein bischen Vorabinfo wäre schön. Auch vieleicht eine Armeeliste die jemand noch rumliegen hat wäre schön. Welche Einheiten und wieviele davon ich habe ist erstmal egal, kann ja dann auch Lückenfüller oä. reinnehmen.
      Vielen Dank im voraus,

      Gruss Olli
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps
      HHE du bsit der Feind!!! DA geb ich dir doch sicher keine Tipps ^^
      NE scherz, Ich sag nur jedemenge Panzer und Waffenteams, die haben mir beim frank immer das Genick gebrochen, ansonsten Masse halt.
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      Olli ganz ehrlich bist schon recht krank net?^^

      Erst Tau dann mal wieder net dann Hochlefen, nö dochnet, ejtzt imps -.- ich weiß ja net
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      der von uns nicht krank ist, werfe den ersten stein :D

      jopp, bei den tau wars einfach so das ich 40k nicht gespielt hab- ändert sich ja nun.
      hochelfen sind cool und bei dem angebot bei welchem ich sie bekommen hab musste ich zuschlagen, aber spielen sich hald ähnlich den dunkelelfen. deshalb dachte ich 2 fast dieselben armeen sind doof, nochdazu mir dieser hintergundgeschichte.
      da ich dann gezwungenermassen auch platz im schrank benötigte und meine helfen die einzig nicht bemalte armee war, mussten sie weichen ;)

      nun hab ich hald nurnoch delfen, chaoskrieger, skaven, bretonen, orks fantasy und eben die 40k imps.

      is doch ne feine mischung *g*

      gruss
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barnie“ ()

      Du bist einfach heftig

      Wegen Spiel am Samstag, Was für Regeln gelten? Vermute mal Tunier regeln inklusive Wisig und alles oder?
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      ich glaube, aber das ist nur vermutung und mit dieser vermutung gehe ich dahin, es wird einfach ein lockeres spiel. denke nicht das da wer alles superernst nimmt. ist vorallem auch gemütliches beisammensein :)
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barnie“ ()