Ca.18.3.2011
-
-
-
-
-
-
-
was los jerry dich sieht man ja garnimmer??
lg AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
-
ja mir gehts gut - im stress halt
60 h arbeiten
40 h WoW
rest schlafen und fortgehen
ja das war ein epic moment - mir is da heute noch schlecht vonaber ja dank saturday night fever...hab ich da eh wieder mal vol bock drauf...
bolero, estate und wie sich die ganzen bauernschuppen schimpfenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
@Gungo: schön wieder was von dir zu lesen! Stehe dir gerne zur Verfügung.
@Zalsane: wird die Woche wohl doch nix. Nehme die Herausforderung aber gerne an.
@Jerry: Das nächste Spiel mit Zwergen kannst gerne anschauen. Ich informier dich!"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
@ dapiper: Bin im Moment leider sehr viel beruflich unterwegs, stehe aber bald wieder ganz zur Verfügung! Freu mich auf unser nächstes Spiel! Liebe Grüße,El Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
@Jerry: Wenn du willst können wir ja nächsten CA proben.
@Gungo: sobald es deine Zeit zulässt. Bin dir ja noch Khemri schuldig....."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
Hätte für diesen Freitag mein 2. Turnierspiel mit dem alter Grummler ausgemacht mir ist ist leider Privat was dazwischen gekommen. Würde es auf nächste Woche verschieben wenn es recht wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vampirlord“ ()
-
@Zalsane
Viell. geht sich nach dem Kouran ein Matcherl aus. 1500 pt. sind ok. Tyras hatte ich eh noch nicht oft vorm Rohr
lg MDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0