Angepinnt Gemetzel: Terminplanung
-
-
-
-
-
-
Original von Ezekiel_GM
@ KennMichNedAus
dan sie dich einmal als herausgefordertwieviele Punkte kannst du max. Aufstellen (Apokalypse mäsig)
MfG
Ezekiel
Tyraniden gerade mal 3.000, auf die hab' ich aber momentan kaum Lust.
Space Wolves geschätzt um die 5.000.
Grey Knights um die 2.500.
Gelände hab ich schon haufenweise vorbereitet, da werden wir nicht sparen müssen.
-> wieviele Punkte schaffst du? Irgendwelche Vorlieben bzgl. Regeln (ich würd nämlich gern mal diese Kombi-Regeln von Missionzielen (3-5 pkt / gehaltenem Ziel) und Killpoints (1 pkt / Einheit) versuchen, gerade bei großen Spielen macht das Sinn denk ich)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()
-
Doppelpost-Alarm!
Ich werd am WE auf jeden Fall kommen, ich hätt aber noch ein paar Anfänger-Fragen:
- wohin genau? Gibts dort Parkplätze?
- wann genau gehts los (wann am FR, wann am SA)?
- wie lang wird's ca. am Sonntag dauern?
- gibt's schon eine Hochrechnung zu wievielt wir ca. sein werden?
- Verpflegungsmöglichkeit gibt's in der Nähe?
- gibt's zufällig jemanden der SA&SO von Mautern aus anreist? -
-
Original von KennMichNedAus
Ich werd am WE auf jeden Fall kommen
Sehr gut! Desto mehr desto besser. Du warst letztes Jahr nicht auf Besuch? Nein, war der Sumsi.
- wohin genau? Gibts dort Parkplätze?
Am Kremser Eislaufplatz (gegenüber neues Schulzentrum). Parkplatz sollt hinten auf der Fläche wo normalweise das Eis ist sein. Zumindest fürs Ein-/Ausladen hat sich der Hintereingang bewährt. Sonst könnts ev. problematisch werden wenn alle hinten stehen.
- wann genau gehts los (wann am FR, wann am SA)?
Geplant ist von meiner Seite aus so ab 9 jeweils mit gemeinsam Frühstücken im Idealfall.
- wie lang wird's ca. am Sonntag dauern?
Kommt drauf an wann's uns allen beim Hals raushängt. Aber i glaub letztes Jahr war ma um 19:00 oder 20:00 fertig.
- gibt's schon eine Hochrechnung zu wievielt wir ca. sein werden?
Leider noch nicht.
Aber fix dabei so übers ganze WE verteilt:
Mk I (täglich meines Wissens nach)
Mk II (immer, ausnahmslos da Schlüsselmeister)
Willi (auch jeden Tag)
Harry (glaub i nur an einem Tag ned)
Endl (ab Fr Abend)
Stefan (ab Fr)
Zonso (ab Sa?)
Sumsi (?)
Galad (?)
Zweifler (?)
Martin + x Leute (am Sa)
hoff i hab keinen vergessn und der is jetzt beleidigt.
- Verpflegungsmöglichkeit gibt's in der Nähe?
Wir sind mitten in Krems, also ja. Du kannst/solltest dir auch was zu trinken/essen mitnehmen. Kühlmöglichkeiten gibt's. Kaffee stell ich wieder zur Verfügung. Vl kann i bei Mama auch Kuchn rausschlagn. =)
Wir sind eben eine KuK-Hochburg (Kaffee und Kuchen)
- gibt's zufällig jemanden der SA&SO von Mautern aus anreist?
Da kann i wiederrum nix sagn. Sry.
Original von Ezekiel_GM
bei mir wirds leider nichts
Schad. Hät deinen Verrätern gern den Weg zurück zum Imperator gezeigt.
Grüße
Mk II -
-
Danke für die Infos, das klingt ja alles wunderbarst, freu' mich schon.
Ned schlecht dass' den Eislaufplatz bekommen habts - gibt's dann die Option auf Outdoor-Gaming?
Edith: weil ich gad meine alten Fantasy-Sachen ausmiste - würde eventuell Zeit/Lust für Mordheim vorhanden sein?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()
-
-
Also ich werd auch ab Do beim Aufbauen dabei sein und die restlichen Tage dann voraussichtlich auch.
Ach ja, wird jetzt noch Gelände benötigt, wenn ja dann würd ich einiges mitnehmen. Meine Platte steht übrigens auch zur Verfügung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()
-
Momentaner Stand:
Donnerstag Abend kommen da Harry und da Willi vorbei und wir laden die Platte ins Auto vom Harry! Gelände sollte ja von den anderen Leuten genug vorhanden sein!
Sprich ich bin Donnerstags beim Aufbau dabei bis max. 21 Uhr (am nächsten Tag nochmal um 4:45 aufstehen), dann Freitag Abends ab ca. 20 Uhr bis...ich halt müd werd! Und Samstags dann ganztägig! Sonntags je nachdem was noch gemacht wird bzw. beim Abbauen helfen sollte noch wer benötigt werden.
mfg"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
Aktuell sieht es von unserer Seite so aus, dass wir zu viert anrauschen werden - 100 % fix sind leider nur Norbi und ich - vom Rest erfahre ich es noch.
Grüße,
Lorion -
@Lorion: Also so, wie jedes Jahr
Hoffentlich ringen sich die anderen dazu durch.
@Zonso: Wir benötigen das gesamte Gelände, auch unsere Plastikgebäude (die glaub ich roßteils bemalten sind bei dir) und das Gelände, das auf die Plate vom Stefan gehört (Bunker, Tanks etc.) und die Macragge-Shuttleteile. Bitte beim Harry einladen
@Galad: Wunderbar, dann haben wir zu jedem Zeitpunkt einen formidabel ausgestatteten Nebenspieltisch. Die Gebäuderuinen werden wir eventuell am Samtag für den Hauptspieltisch benötigen (es soll eine echt dichte Stadtsektion zustande kommen.
@Willi, Endl: Ab morgen Abend bin ich schätzungsweise wieder in Krems. Eine letzte Bemalanstrengung ist sicher noch drin
Dann finalisieren wir die Orkliste. Auch noch geschwind am Plan: Restauration des Orkgeländes. Es ist zwar im Großen und Ganzen gut beieinander, ein paar kleinere Schäden haben wir dann doch bemerkt. Notfalls können wir das auch vor ort machen, Donnerstags Abend oder Freitag, tagsüber.
greetsGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Original von Alighieri
Wunderbar, dann haben wir zu jedem Zeitpunkt einen formidabel ausgestatteten Nebenspieltisch. Die Gebäuderuinen werden wir eventuell am Samtag für den Hauptspieltisch benötigen (es soll eine echt dichte Stadtsektion zustande kommen.
Ich hab noch genug Zeugs für einen weiteren Nebentisch (10stk. von diesen 40k-Gebäuden + eine Kiste voll Kleinzeugs), sofern genug Tischplatten vorhanden sind! -
Ja, nimm was mit. An Platten mangelt es uns nicht. es kann auch nicht schaden, wenn wir etwas Auswahl haben beim Gelände-Setup.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Was 2010 ging, geht auch 2011. Ansonsten holen wir es am Freitag, no prob.
Wir können bei Bedarf auch noch meine Platte holen, dann sollten wir wirklich alle permanent spielen können.
@Willi: Vielleicht brushen wir die fertig, wenn sichs nicht ausgeht ist es auch ned tragisch.
Darüber hinaus freu ich mich schon auf ein Wochenende voll spielen und fressen bis es uns wieder hoch kommtGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0