Angepinnt Gemetzel: Terminplanung

      Gemetzel: Terminplanung

      Da wir ja bekanntlich immer eine relativ lange Anlaufzeit brauchen gleich hier mal ein Thread fürs Gemetzel 2011.

      Weiß man schon was bezüglich der Räumlichkeiten oder vielleicht sogar dem....Datum? oO

      Zur Not frag ich wieder mal in Herrn Gartler - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letztes.

      mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"


      Let's hubba hubba one time

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

      Gab's eigentlich ein Wintergemetzel oder ist das dieses Jahr entfallen?

      Beim Sommergemetzel würd' ich übrigens dieses Jahr gern mitmachen (kaum zu glauben: ich hab inzwischen eine komplett bemalte 40k Armee!), ich müsst aber das Datum zumindest 2-3 Wochen im vorheinein wissen - ist die Planung für sowas 'langfristig genug'?
      Ja ich denk im Sommer findet sicher wieder was Größeres statt! War bis jetzt noch immer so! Wär dieses Jahr auch gern dabei!

      Planung is immer etwas schwierig bei derart viel beschäftigten Studenten! ;) Aber was red ich...hätt i was gscheids glernt!
      Im Endeffekt findet sich aber immer ein passender Termin und ich denk 2-3 Wochen vorher sollt der auf alle Fälle feststehen!

      Spielt eigentlich mit deine Listen noch wer gegen dich?^^
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"


      Let's hubba hubba one time

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

      Ah sicher doch. Ich werd' zwar regelmäßig von Blood Angels durchgekaut & ausgespuckt, aber ich bleib meinen Tervigönern treu.

      Ich hab übrigens in der Zwischenzeit Gelände-mäßig ziemlich aufgestockt, hab inzwischen 6 von den GW Gebäuden spielbereit (+3 weitere kommen demnächst), könnte also für's Gemetzel einiges an Gelände besteuern!
      Laaaaaangweilig die Würmer! :P

      Gelände is immer ausreichend da aber je mehr desto besser denk ich mal! Wird keiner was dagegen haben! Wenns gut geht dann starten da Willi, Harry und ich bald mit an neuen Projekt durch, da gibts dann auch nochmal was!

      mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"


      Let's hubba hubba one time
      Ich wär natürlich dabei. :)

      Hoffentlich hat der Herr Ordian wieder die übliche Örtlichkeit zur verfügung für uns.

      Gegen was für Blood Angels spielst du?
      Benutzen die das ganze "Helden" repatuar?(Mephisto etc.)
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

      Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Nö, ganz 'normale' BAs. Sprich: viele Sturmtruppler mit angeschlossenen Feel-no-Pain-Hoschis + Baal Predatoren.

      Gegen Mephistron hab ich erst einmal gespielt, da hat er sich aber auf ein 1on1 mit einem Alpha-Trygon eingelassen und hatte dementsprechend einen kurzen Auftritt. Spielst du den leicht öfter weil du fragst Willy?
      Ich spiels eigentlich relativ konservativ.

      Und ohne Besondere Charaktermodelle. Ich benutz sogar die Sanguanische Garde die bis jetzt meistes ein Punkte grab war, aber ich find die Modelle so toll :)
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

      Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Werd mi wieder um den KEV bemühn. Sollt kein Problem sein.

      So als kleine Anregung meinerseits (Mk I hat dazu ebenfalls positives Feedback gegeben) wär ich dafür des ganze früh (also bereits Mitte bis Ende Juli) zu veranstalten, da des ein ziemlicher Moralschub für weitere Arbeiten war. Mit Ende August is dann nur mehr relativ wenig Zeit diesen Arbeitsdrang voll auszunützen.

      Und nochmal: Nur am Hauptspieltisch is eine vollständig (oder zumindest >95%) bemalte Armee gefordert. Sonst nicht!! Hoffentlich hat sich des jetzt zu wirklich jedem durchgesprochen.

      Grüße

      Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Wunderbar dass ihr euch darüber schon Gedanken macht! Natürlich müssen wir im Sommer wieder was machen.

      Ich glaube, das Setting vom letzten jahr war schon sehr ansprechend, wir solltens wieder so machen, gesetzt, wir kriegen den Raum wieder.

      Für den Hauptakt würd ich mich wieder auf eine dritte Runde Orks versus Imperium Apo freuen. Mit anschließender Zwischenabrechnung des Kampagnenstatus.
      Diesmal 8000Punkte + (Mit Space Marines dabei und auf der orkseite mehr Orks als jemals zuvor)

      Wenn wir mehr Gelände haben, umso besser. das bedeutet mehr gut ausgerüstete Nebenspieltische

      Wenn irgendwer noch Orkbestände zuhause hat: Bitte mal mustern. Jede Grünhaut wird gebraucht
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      @Zonso: Her damit, kriegt Farbe. Die Goffs kriegen diesmal Megarüstungswaaaghboss
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Original von Squiddus
      Ich benutz sogar die Sanguanische Garde die bis jetzt meistes ein Punkte grab war, aber ich find die Modelle so toll :)


      Oh ja, ich hab sogar schon ernsthaft überlegt die zu kaufen und bei den Space Wolves als äh.. Austausch-Marines zu verwenden :)

      Ich hab übrigens - wie vor einiger Zeit mitm Alighieri besprochen - noch eine komplette Ladung BlackReach Orkz herumliegen für die ich keine Verwendung hab. Könnte die gerne abgaben, bevorzugt im Tausch gegen Symbionten (oder andres Tyraniden-Zeugs).
      Ich hätt auch noch ca 2000 Punkte Orks zuhause (laut altem Codex),
      einziges Problem ist, dass sie noch nicht bemalt sind, geschweige denn grundiert, aber bis zum Sommergemetzel ists ja noch lang. :D
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Da gehört eine high-intensity Malsitzung her, keine Frage. Eventuell Zeit dafür zu Ostern und knapp vor dem Gemetzel sind wir naturgemäß auch wieder sehr kreativ. Einen Orkmob von dir kriegen wir sicher spielfertig.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Seas!

      Hört sich gut an.

      Im Juli kann sein, dass ich mal eine Woche weg bin. Aber Studenten sind ja bekanntlich flexibel ;)

      Zum Thema: Würde gerne meine Black Templar wieder mal in die Schlacht führen. Also wenns sichs irgendwie machen lässt. BZW falls wir zwei Tage zur Verfügung hätten, könnten wir ein zweites Spiel veranstalten: BT + IF VS ORKS

      LG Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH