Der letzte Tempelritter

      Ich versteh ja nicht warum cage noch rollen bekommt. Eigentlich versteh ich nicht warum er überhaupt jemals rollen bekommen hat :rolleyes:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Also an einen guten film der den test der zeit geschafft hat kann ich mich jetzt nicht erinnern...und bei denen die halbwegs gut waren war er immer der schwachpunkt. Hässlicher mann der nicht männlich wirkt ist ganz schlecht ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      ...Lord of War, Face/off, die Adaption von "Bad Lieutenant" von Werner Herzog... er hat schon einige tolle Filme gemacht wo er auch erstklassig gespielt hat!

      Dieser neue Film ist allerdings unter aller Sau... da brauchte er wohl wieder Geld ;)
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      In face/off wurde er aber sowas von nur von travolta getragen...
      ...in lord of war hätten viele andere besser in die rolle gepaßt
      ...und das bad lieutenant remale wollt ich mir nicht wirklich antun =)

      Aber sei´s drum, scheinbar hat er doch seine fans und insofern sind rollen für ihn wohl gerechtfertigt...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      die frage ist doch viel mehr, warum er so viele schlechte rollen angenommen hat.


      ....na wegen der Knete....
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ach ja, nur für die Chronik: Oscar für "Leaving Las Vegas"

      Cage ist ein sehr guter Schauspieler mit eigenem Stil.
      Aber stimmt schon, dass seine Rollenauswahl in letzter Zeit nicht gerade herausragend war. Andererseits, wenn man seine finanzielle Situation bedenkt verständlich, dass er alle Rollen annimmt, die er kriegen kann.

      Aber was "Lord of War" betrifft, ich kann mir da keinen Besseren in seiner Rolle vorstellen. Wer könnte sonst einen Charakter so menschlich und verletzlich und gleichzeitig so durch und durch zynisch rüber bringen.

      Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

      @SpiritusX

      John Travolta kann das besser wenn du mich fragst :D
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Also mir hat er nicht gefallen , war wie ein walt disney film ab 16....

      Habe aber viel geschichtliches "GERLERNT":
      Styria liegt am Meer :(
      Venizanische masken im film die eigentlich erst später "erfunden" werden.... 8o


      Peinliche szenen die jeder realität trotzen zb.: die szene im wald mit den wölfen die scheinbar nur 5 kg wiegen....
      Mehrere armbrustbolzen kann man einfach wie ein "ninja" mit einem messer abwehren....

      Ich fand ich grottenschlecht......

      Meine Meinung eben...

      Lg Blade Runner
      1. Platz Infinity Liga 2007 :D
      1. Platz Infinity Liga 2008 :D

      Original von Blade Runner
      Also mir hat er nicht gefallen , war wie ein walt disney film ab 16....

      Habe aber viel geschichtliches "GERLERNT":
      Styria liegt am Meer :(
      Venizanische masken im film die eigentlich erst später "erfunden" werden.... 8o


      Peinliche szenen die jeder realität trotzen zb.: die szene im wald mit den wölfen die scheinbar nur 5 kg wiegen....
      Mehrere armbrustbolzen kann man einfach wie ein "ninja" mit einem messer abwehren....

      Ich fand ich grottenschlecht......

      Meine Meinung eben...

      Lg Blade Runner


      uiuiui, das klingt ja schrecklich! 8o

      das ist mir ja nicht mal ne saugerei wert! :D

      Erstens Filme werden nicht gesaugt sondern im Stream angesehen, geht schneller und schlechte Filme verschwenden keinen Platz.

      Was den Film selber angeht.

      Der "deutsche" Titel ist mal irgendwie aus der Luft gegriffen und ich hätte mir da was anderes erwartet.

      Österreichische Städte und Namen zu nehmen hat zwar was für sich, aber dann hätte man auch den Leuten ordentliche Namen geben können.

      Der Rest ist so eine Sache, es gibt ne nette Wendung im letzten Drittel, aber ansonsten nix besonderes und bis auf die Effekte schlechter als jeder Fernsehfilm der sich irgendwie mit dem Thema befasst.

      Hätte man deutlich mehr draus machen können, besonders ohne diesen "Propaganda" Effekt.
      Einerseits wird die katholische Kirche als das schlechte auf der Welt dargestellt und das man nicht der Kirche sondern Gott dienen soll.
      Andererseits gibs dann den Schluss mit die Menschheit muss sich bewusst werden das es keine Seuche war sondern der Versuch des Bösen die Welt zu erobern und man nur mit Gottes Hilfe die dunklen Mächte besiegen kann.

      Was die Action angeht, unrealistische Sachen ist man inzwischen ja gewohnt und Pfeile mit einem Dolche abwehren usw ist etwas das jeder mit ein bisschen Übung zusamemn bringt.....
      ich fand ihn garnicht soo übel...
      ist hald ein reiner fantasy streifen der imo ins gleich Grene greift wie zb. Solomon Cane.

      hat nix mit geschichte zu tun...und ist ja auch soo weit davon weg das ich einfach keinen Vergleich ziehen konnte.

      zufällige namensähnlichkeiten sind nicht beabsichtigt und reiner zufall....steht zumindest am Ende irgendwo im Abspann...
      Steiermark...sorry doch kein meer ;)

      die wendung am Ende war schon recht cool. Die Effekte waren mir wurscht.
      ich hab mich unterhalten gefühlt....passt schon