Monkeys in Space

Monkeys in Space

Yeeeeeeha! Schön langsam bekommen die Herren den richtigen Humor

wh40k.lexicanum.de/wiki/Jokaero

MonkeeMonkeeMonkee
      Vielleicht lassen sie sich noch dazu hinreissen:
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Du bist so unsagbar grausam

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich hab den Codexeintrag schon gesehen :)

Er hat eine Digitalwaffe, die er entweder als Multimelter, Laserkanone oder schweren Flammenwerfer abfeuern kann. Zusätzlich gibt ihm das Ding auf seinem Rücken einen 5+ Rettungswurf.
      Darüber hinaus gibt er noch die Sonderregel mit den Waffenverbesserungen (Wurf auf der Tabelle) wobei für jeden zusätzlichen Jokaero +1 addiert wird

bad monkey
      kostet aber 35 Punkte. Theoretisch kannst du das Inquisitionsgefolge beliebig zusammen stellen. Also auch 12 Monkeys nehmen. Aber einen Servitor mit Heavy Bolter oder Multimelta (maximal 3) kriegt man schon um 10 Punkte (BS 3). dann noch 2 Monkeys dazu, die mit ihren Waffen schießen und die anderen verbessern und man hat einen ziemlich starken Fernkampftrupp.