Fantasyflagship Abverkauf GW

ich bin zwar kein larpler aber ich hab mir teile meiner ausrüstung für mittelalterfeste dort gekauft. nur wennst schon komplette gewandung für 2 hast spricht einem nur noch larp nicht mehr an. einmal im monat für den WD hinfahren und alles in ruhe durchstöbern und vielleicht in beiden abteilungen ne kleinigkeit finden. oder eventuell ein buch kaufen. hab fast die gesamte deutsche HH reihe dort gekauft. aber nur wegen larp ist es für mich leider uninteressant. vielleicht geht es ja anderen auch so und so wird der umsatz in den anderen beinchenbereichen auch reduziert.
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
      apropos schnäppchen: es gibt einen haufen infinity minis und noch 2 regelwerke zum schnäppchen- preis! leider keine -50% aber is doch was!!
      ---------------------------------------------------------------------
      Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
      Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
      Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
      Infinity: Yu Jing
      ich hatte schon regelwerk und ne combined army gruppe in der hand....hab sie aber dortgelassen weil ich 5 min vorher schon kadhor starter und warmachineregelwerk & kadhorarmeebuch gekauft hab...man muss prioritäten setzen......
      ausserdem warten noch 60 tyraniden drauf bemalt zu werden und ne EoBs- Flotte für dystopian wars soll auch noch fertig bemalt werden.....bevor ich mit khador/warmachine anfangen darf........

oh mann sooo wenig zeit soviel zu tun...
      ---------------------------------------------------------------------
      Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
      Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
      Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
      Infinity: Yu Jing