Spar Stickermania 2

Spar Stickermania 2

Liebe Freunde

meinem Sohn und mir fehlen bei der aktuell laufenden (gerade abgelaufenen?) Stickermania von Spar noch genau 2 Bilder, dann haben wir das ganze Buch voll. Und zwar sind dies die Bilder 106 und 119. Sollte jemand von euch eines oder gar beide der genannten Bilder haben, so möge er mir bitte eine PM schicken. Wir selbst haben einen riesigen Stall voll Bilder zum Tauschen

lg
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

RE: Spar Stickermania 2

LOL! Bei mir sind´s wenigstens nur die buben die pickerl suchen :D
      Ich schau zuhause nach, weiß aber (ist in meine nerven gebrannt) dass meinen buben vom billa die nummer 8 fehlt =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Ich werde mal checken was wir zu hause haben.

Uns fehlen auch nur mehr 2 Bilder....die Nummer 184 (Mustang) und die Nr. 192 (Pampas Hase mit Jungtieren - 2tes Bild).

@Nikfu
      Die Nummer 8 (Fennek) hätten wir doppelt.....ist aber von der Spar Pickerlmania.

@Zagstruk
      106 und 119 haben wir leider nicht.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

meine Suche hat sich erledigt

die 119 vom constable und die 106 hat meine Frau via Facebook aufgetan ...

@Claus

184 und 192 werde ich nachsehen
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      @ claus: danke, aber ich glaub wenn ich als letztes ein sparpickerl ins billaalbum klebe erschlagen mich meine kids 8o
      Aber laut bester ehefrau von ihnen allen ist die 8 auch schon aufgestellt =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      @constable

Das wäre echt super.

Danke

Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev