einzelne energy klauen modelle?
-
-
-
-
-
Ich fürchte wenn nicht zufällig jemand auf 20 E-Klauen hier sitzt wirst Du eine Mail Order Bestellung vornehmen müssen.
Und Alptraumklauen wirken schon etwas "zart"..... und vor allem wer verkauft sowas??* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
die klauen vom raptoren champien vieleicht.
einziges problem man kann nur die rechte kaufen.
die sehen aber denen der necrons ziemlich aehnlich.
oder nimm stachel und mach dir eigen.(dark eldar)
hoffe ich konnte dir helfen.
-
bestell dir einfach termi-klauen, das sieht dann noch elitärer beim kommandortupp aus.[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Morgn
oder nimm stachel und mach dir eigen.(dark eldar)
Stimmt, damit lassen sich recht gute E-Klauen basteln, und is noch dazu billiger als die Terminator-Klauen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Das mit dem Basteln ist warscheinlich die günstigste Lösung, ABER die rechte Hand wird dann n bischen mikrik. Oder bin ich der einzige der noch nie ne E-Faust für rechts gesehen hat?www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
Die einzige mir bekannte Möglichkeit besteht eben darin sie aus Terminatorklauen zu bauen.
Wobei auch da noch einiges an Bastelei nötig ist, da normale Marines mit den Terminator Shoulderpads etwas seltsam aussehen.
Also den Energieklauen Arm ca beim Ellbogen abschneiden, und auch einen normalen Arm dort abschneiden und dann Oberteil des Plastikarms mit der Energieklaue verbinden. Da wirst du um Stiften und Greenstuff auch kaum herumkommen.
Wenn der Alfred mal wieder im Club ist (der Kollege mit den Austria Space Wolves) frag ihn er hat einen Wolfsgardisten mit zwei Eklauen nach der Anleitung gebaut.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0