WG anyone?

Nachdem meine Mitbewohnerin derzeit in Finnland verweilt und sie nach ihrer Rückkehr voraussichtlich in die nun frei werdende Wohnung ihres Vaters zieht wollte ich mich einmal erkundigen, ob prinzipiell jemand von euch eine Unterkunft sucht, weil ich gerne jemanden in die Wohnung nehmen würde den ich (zumindest rudimentär) kenne.

Eckdaten wären folgende:

Das Zimmer umfasst ~17,5m?, mit Fensterblick in den Garten und ist frisch renoviert (weiß gestrichen / Boden neu verlegt). Einrichtungstechnisch stünde ein geräumiger Schrank im Zimmer, bei Bedarf würde auch ein neuer Schreibtisch und ein neues Bett gesponsert werden. Die Wohnung umfasst ~85m? (+Kellerabteil), befindet sich in ruhiger Lage im 13.Bezirk mit geräumigen Grünflächen in näherer Umgebung und ausreichend Parkplätzen direkt vor der Haustüre. Für alle die gerne im Grünen lernen / entspannen bietet der naheliegende Schönbrunner Schlosspark ausgiebig Möglichkeit dazu.

Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Linie 58 Hummelgasse (~3min zu Fuß) entfernt, Ubahnstation Unter St. Veit (~10min zu Fuß) entfernt. Die verkehrstechnische Anbindung ermöglicht es in ~10min auf der Autobahn (man umgeht automatisch die typischen stauenden Strassen) und in ~15min in der SCS zu sein. Die Linie 58 bietet einen Umstieg in die U4 (Hiertzing) und in die U3 (Westbahnhof), sowie eine Vielzahl an Bim und Buslinien.

Wenn du eine wohnungstechnische Veränderung suchst und Interesse haben solltest, schreib mir einfach eine PM.

lg
      Philip

ps.: Was den finanziellen Aspekt anbelangt ist die preisliche Lage für Studenten ausgelegt.
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam