Field Of Glory Grosskampftag

Jup, siehe auch hier:
      organisation
      Dort bitte auch die armeen posten damit es für mich zum organisieren einfacher wird, thx!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Hallo,

in einer Woche geht es schon los 8o.

Bitte info geben wer mit welcher Armee kommt damit wir uns Paarungen überlegen können.

Ich bringe 3 Armeen mit:

Principate Römer
      Normannen (Schwerpunkt Ritter)
      Wikinger

Wie gesagt, wer noch keine Armee hat, aber das Spiel probieren möchte, ist auch herzlich eingeladen.
      Danke
      Ciao
      Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Schatzi, bitte hier:
      Jup, siehe auch hier: organisation Dort bitte auch die armeen posten damit es für mich zum organisieren einfacher wird, thx!

ganz lieb :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/