Schienen für den Panzerzug - Maßstab TT

Schienen für den Panzerzug - Maßstab TT

Morgn
      Auf der BF-Homepage gibts inzwischen einen herstellertipp für die Schienen. Wer diese im Geschäft kaufen will, dem wird hier geholfen.
      Geschäfte, die den TT-Maßstab führen gibts laut Liste uA in Wien, Krems, Mistelbeach, Vöcklabruck und natürlich Salzburg. Einfach reinschauen, ich weiß jetzt schon, dass auch die Schienen auch ohne Zug haben will ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hallo Leute

Meine Wenigkeit hat den Panzerzug ja auch schon daheim und bei der Durchsicht der teile fiel mir auf das der Unterschied von den TT Schienen auf HO Schienen ca 5 mm beträgt.

Da die Räder unter dem Zug ja nur halbe Räder sind die nur durch eine Zinnplatte verbunden sind dürfte eine Spurerwiterung auf HO eigentlich ohne größere Probleme machbar sein.

Grüße

Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Kommt drauf an woher du sie bekommst. Wenn man sie gebraucht bekommen kann, sicher. Da es aber auch Weichen etc. aus Resin gibt, könnte das bei neuen Schienen teurer sein.
      André Winter
      L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
      at43-forum.de - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games