Epica am Abend vom Turnier ^^

Epica am Abend vom Turnier ^^

Nachdem ich mein erstes Turnier so schmachvoll beendet habe, hab ich es wenigstens noch zum Auftritt von Epica ins Rockhouse geschafft. Hier meine Facebook-Statusmeldung, hab keine Lust, alles nochmal zu schreiben ^^ (die dazugehörigen Videos könnt ihr leider nicht sehen, nur das mit dem Link ;)
      Btw, Tournament hat trotz allem echt Spaß gemacht, mein Partner war super drauf - meine Armeeliste leider nicht xD

That evening was just legendary!!!

Epica-Auftritt im Rockhouse Salzburg! Vorband der Vorband (Edgedown) war der Hammer! Vorband (Serenity) von Epica war noch besser! Mit dabei: Gastauftritt der Sängerin Lisa Middelhauve der Band Xandria! Die Beiden (also sie und der Sänger von Serenity) haben eine super dramatische Gestik zu ihren Liedern dargeboten.

Dann Epica - schwer in Worte zu fassen! Hammer Licht- und Lasershow, extrem charismatische Band, die es versteht, das Publikum zu fesseln und mitzureißen. Sie sind live genauso gut wie die Studioaufnahmen, was Gesang und Musik betrifft, allerdings ist das Hörerlebnis live einfach nur gewaltig. Toller Gag - "Imperial March" von StarWars in RockVersion! xD

An alle, die nicht spontan genug waren, um mitzukommen - ihr habt echt was verpasst ^^