ALEPH - Dakini 01 fertig

Original von Cannonfodder
      Gute Bemalung- schiaches Modell.

ich gehe noch einen Schritt weiter und sage "sehr geile Bemalung"

aber ansonsten geh ich konform ^^
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ah, der junge mann hat nachgearbeitet, fein. Nachdem ich das model live gesehen hab muss ich für die bemalung doch ein lob aussprechen, das ding ist ja verdammt klein und auf den pics schaut´s wie ein battletech-ungetüm aus =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Original von Captain
      Danke @All für das Lob. Das motiviert ungemein zum Weitermachen. Schluss mit dem historischen Quatsch. :D

Die minis ist drecksbemalt. Mach wieder historisch :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Danke @All für das Lob. Das motiviert ungemein zum Weitermachen. Schluss mit dem historischen Quatsch.

man kann Schizophrenie heute schon behandeln.... :D :D

und wehe du sagst noch einmal historisch und quatsch in einem satz...du, du, du, du.........

Unwahrscheinlich so etwas....aber wirklich.....

ich bin jetzt ernsthaft böse mit dir und muss mir extra einen Whiskey einschenken.....und das an meinem Hochzeitstag.....echt... 8)