Ship Happens - Season Start for a WebTV Series

Ship Happens - Season Start for a WebTV Series

Mit diesem Thread hier will ich euch auf ein interessantes Web-TV Projekt aufmerksam machen: "Ship Happens"

Das ganze ist eine Sci-Fi Web-Comedy Serie, ausgelegt auf 4 Staffeln. Ich bin hierbei DOP (Leiter des Kamera-Departements)
      Derzeit haben wir die Pilotfolge in der Endfertigung, und begeben uns damit auf die Suche nach Finanzierungen für die gesamte Serie. Dazu möchte ich die "Kickstarter" Seite des Projektes präsentieren, auf der wir für die Finanzierung sammeln - wenn ihr an das Projekt glaubt, dann würden wir uns über jede Unterstützung freuen:

kickstarter.com/projects/shiph…-start-for-a-webtv-series

Weitere Infos zum Projekt findet ihr auf der Projekthomepage mit Forum ("Production Lounge"): shiphappens.tv

Und auch auf Facebook sind wir vertreten: facebook.com/event.php?eid=140066702728267

Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      hihi, lustig, da spielt ein guter freund von mir mit :D

ich werd auf jedenfall ?10 spenden, kultur wird ja in österreich viel zu wenig geschätzt! muss dann halt eine woche bei anderen leuten das essen schnorren :)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!