?Ok , da sind wir , wer geht als erstes runter ?? Sofort sprang der Zwergenslayer vor : ?Ich , ich ,ich !? Noch bevor die andern etwas sagen konnten hüpfte der Slayer schon in die Kanalisation . Durch ein matschiges ?Pflatsch? gab der Zwerg seine Landung bekannt . Nach und nach kamen auch die anderen Krieger nach und schließlich waren Alle unten . ?Auf geht?s !? Mutig gingen die Krieger los und durchsuchten die Kanalisation nach Skaven . Doch nach 3 Stunden Suchens blieben sie erfolglos . Der Slayer wollte schon die Suche aufgeben , doch auf einmal hörten sie Schritte , eindeutig zu schnell für einen Menschen . Sofort liefen sie zu der Stelle , doch sie sahen nur noch eine schwarz vermummtes Wesen um die Ecke laufen . ?Was war das verdammt ?? fragte einer der Soldaten . ?Was es auch ist , jetzt wird es sterben !? entgegneten die Veteranen und zogen Pistolen und Schwerter unter ihrem Mantel hervor . Noch bevor jemand reagierte liefen die Beiden los , dem Vermummten nach . Karl sah kurz seinen Bruder an und lief an ebenfalls mit . Gemeinsam mit den Anderen rannten sie den Veteranen nach . Auf einmal fiel ein Schuss . ?Ha ! Wir haben es !? ertönte eine freudige Stimme . Als die Söldner um die Ecke bogen fanden sie dort die zwei Veteranen über ein schwarzes Bündel gebeugt . Der Eine zog die Robe weg und darunter erschien wirklich ein Skaven ! ?Ich fass es nicht !?-?Es gibt sie wirklich !? waren nur zwei Kommentare der Krieger . ?Äh , Leute ?? fragte einer der jungen Soldaten zaghaft. ?-?Was ist denn ??-?Da hinten ist irgendetwas !?-?Was denn ??, fragte Karl und leuchtete mit seiner Fackel hin . Als der Lichtschein am Ende des Kanalrohres ankam blieb Karl fast das Herz stehen , da waren mehrere duzend der Skaven !?Macht euch bereit zu sterben !? grölte der Slayer und schwang seine Äxte . Man wusste nicht genau wen der Zwerg damit meinte , doch es war Aufforderung genug , die Waffen zu zücken und die Skaven zu erwarten . Doch die Ratten blieben stehen . Auf einmal hörte Karl ein Fiepen und drehte sich um , am anderen Ende des Rohres waren plötzlich auch Skaven ! Es blieb ihnen nur die Flucht in das Seitenrohr aus dem sie gekommen waren , oder der Kampf . Doch was hatten sie für eine Chance gegen diese Überzahl an Nagern ?
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin