1. Kremser Allerlei Thread (KAT)
-
-
-
Steht der Montagstermin noch? Wenn ja um welche Uhrzeit geht's los?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
Wages geht's bei dir?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
noch nicht 100% sicher
wenn, dann erst Abends.
Wer würde denn Zeit haben?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Abends geht bei mir nicht.
Morgen dann?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Morgen isses noch viel schlechter. Will heut wer malen?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
Ja, sicher die sind recht großartig.
Es gibt da allerdings eine Studie:
Man hat 10.000 Warhammer-Fantasy Spieler befragt und die Frage lautete glaube ich "Would you suck cock?"
Uploaded with ImageShack.us
(Quelle: Goatse-Institute, Oxford)Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
Gibts nen Termin für die nächste Runde deathwatch?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Noch nicht.
Ich war in letzter Zeit mit einigen anderen Dingen beschäftigt, die meine Aufmerksamkeit verlangten, will aber recht bald mal wieder was machen. Am Donnerstag komm ich wieder nach Krems, mal schaun was sich danach machen lässt.
Ich möcht aber gern mal wieder die Dark Eldar ausführen. Die zweite Barke ist auch schon sehr weit fortgeschritten in der Bemalung und einige weitere Krieger sind fertig. will mal sehen, wie sich das so macht...Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
feinfein. Ich bin Donnerstags dann retour, machen wir uns was aus.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Ich hab ein Spielsystem gefunden, das eine ganze Affenfraktion anbietet
Das ist die Primate-Rebellion und sie sind anscheinend Kommunisten....
store.pulp-city.com/t/a-r-cGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
sehr süß!
Ich hoffe auf den neuen Codex EldarGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0