1. Kremser Allerlei Thread (KAT)
-
-
-
-
Is halt ein komplexes sehr tödliches skirmish mit viel taktischem Tiefgang, i glaub das triffts am besten. Gelände braucht man au masse sonst geht gar nix. Aber die Komplexität hat ihren Reiz.
Du kannst so gut wie alles machen und überall herumkraxeln usw. Is schon sehr witzig.
Zu den minis muss ma net viel sagen. I bin eigentlich net so sehr dieser Manga Stil Fan aber bei infinity kann ma net ruhig sitzen bleiben"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
Also dieses Imperial Armour Master Class Zeug funktioniert echt garned so schlecht. Leider braucht ma für manche Sachen an Airbrush (oder zumindest is mir nu keine alternative Technik für konventionelle Pinsel eingfallen).
Pastellkreide gibt hervorragende Weathering Powders ab. Verbunden mit Ölfarben kann ma den Staub wirklich gut einarbeiten. Hab bei nem Auspuff von nem Leman Russ mal probiert. Für den ersten Versuch sieht das Ergebnis eigentlich recht ansprechend aus.
Der Haarspray-Trick funktioniert auch ganz gut. Allerdings wär das Ergebnis mit Airbrush viel ansprechender.
Dreckspritzer aus Weathering Powder und Ölfarben-Wash krieg i bis jetzt leider ned vernünftig hin. I muss mi nu mit Verdünnungsgrad und Pulvermenge spielen.
Heut möcht i Rostflecken und dreckige Nieten mit Ölfarben probieren. I bin gspannt.
Grüße
Mk II -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
-
Sind Bilder auf Keilrahmen
Edit:
Bild anklicken und dan auf Download (Geht leider nicht anderst)Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ezekiel_GM“ ()
-
Alles hat ein Ende nur die Blödheit hat keins ! !
- 2200 Punkte - Iron Hands Space Marines - -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher