Go to hell you filthy tin Bastard

Go to hell you filthy tin Bastard

Laut BOLS wirds evtl. bald keine Metallminiaturen mehr geben von GW. Find ich eigentlich interessant und macht mich wie im Artikel beschrieben auch ein wenig traurig wenn ich mich zurückerinnere an die Anfangszeiten.

Allerdings frage ich mich was das neue Material sein könnte das in Zukunft das Zinn ablösen wird.

Ich mach mal den Anfang.....Elfenbein! (es wird nur noch geschnitzt, nicht mehr gegossen)

Die Spekualtionen dürfen hier eingebracht werden! GO!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Auch ein guter Tipp willi! Allerdings ein Halbmetall...von dem wollen sie ja weg! (den Preis der Materialen beachten wir in dieser seriösen Diskussion jetzt mal nicht) ;)

Tropenholz!
      In Zukunft 40k nur noch im Freien bei heftigen Regen/Gewitter!

Aus Menschenknochen, des wärs, aber woher die ganzen Menschen nehmen, darf halt nicht auffallen. :)
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()

Eine Mischung aus Tiermehl und Mahagoni ist der Baustoff der Wahl.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ihr liegt alle falsch, es wird aus dem Horn des äußerst seltenen, weißen Narwals hergestellt werden, dann habens wieder eine Ausrede um die Preise zu heben , von wegen Arten- , Umweltschutz, Gefährdung einer Spezies etc..

Wird wahrscheinlich Resin werden,bin auch nicht begeistert,darum gabs in letzter Zeit so wenig Blister und Metallboxen, vl dann auch Preissteigerung aber es gibt neben Mantic , die angeblich auch einiges aus Resin machen, Helden etc, und nicht teuer sind, noch irgend ein anderes System mit normalen Preisen, da sind die Figuren auch aus Resin, hmm, wenn ichs find kommts
      hier rein.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Warlord Games arbeitet auch mit Resin und die Preise sind ok

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Und bei solchen Threads wunder ich mich dann nimmer dass unser Hobby bzw. die Tabletopper generell einen teilweise dubiosen Ruf haben.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Warum nur, warum nur?

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Tja...dann haben wir halt nen dubiosen Ruf! Ich unterhalt ja gerne die Leute! Und wenn sie meinen auf Grund von solchen Threads über mich urteilen zu müssen....na dann um so besser!

Gibt aber auch nen Grund warum ich den Thread hier im Clubteil des Forums aufmache! Da sind nämlich die Idioten unter sich! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

@ Ultramar: Wenn du wüsstest was so außerhalb des Forums so diskutiert wird sprengt's dir glatt den Stöpsel vom Hals! :D

Original von Zeiner Wödl
      Da sind nämlich die Idioten unter sich!

Jo, wia san hoid ziemlich individuel (ums freundlich auszudrücken). ;)

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class

Dirty OG-Crew of Tabletop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()