Melde mich mal ab...

Melde mich mal ab...

So... ich bin dann die nächste Zeit eher schlecht zu erreichen....
      Bin heute dann im Flieger nach Atlanta um da einen Vortrag zu halten und dann am Sonntag im Flieger um Am Montag in Helsinki zu landen, danach dann nach Virrat (ca. 400km im Norden von Helsinki) auf einer IP Woche mit Studenten (internationale Woche)... und komme erst am 20. April zurück!

Alles in allem eher stressig und wenig zeit zum surfen... daher nicht wundern, wenn ich mich etwas weniger melde!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Das ist ein öffentliches Forum.....was erwartest du das er schreibt....du musst auch zwischen den Zeilen lesen können :P :D

Die Finnen sind ein in sich zurückgezogenes Volk und feiern nicht gerne. Alkohol verabscheuen sie...etc :rolleyes: :D

Viel Spaß

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      na ja Atlantia, lerne ich flughafen und hotel kennen.... Finnland ist immer super, vor allem die workshops! Jeder Lektor bekommte eine anzahl int. studierender Zugeteilt, die teils ganz was anderes studieren und macht dann einen Workshop, in meinem Fall B.I.

Da kommen dann ganz andere Lösungsansätze und Ideen raus,a ls bei "meinen" Studierenden.... erhöht auch die eigene geistige Flexibilität. Außerdem tut die Sauna dort auch meinem Rücken gut.... *g*

greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele