Nobody expects the spanish inquisition

Nobody expects the spanish inquisition

Liebe Leute,
      hat von euch wer Lust, sich in Richtung INqu./ Grey Knights zu engagieren ?

Da es ein paar von uns gibt, die noch so einges von dem Zeug der letzten Daemonhunters/Witchhunters releases herumliegen haben, wärs doch schade, wenn das Ganze ungenutzt bleibt.

Ich hab zb noch Coteaz, ein paar Gefolgsleute und 5 Metall Grey Knights.
      Da Willi hat so weit ioch weiß noch 5 Termis.
      Was gibts bei uns sonst noch an Dunkelziffer, die mobilisiert werden könnte?

(Für einen Jokaero sorg ich dann) ;)
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      :DEher nicht, der Codex ist nicht berauschend, die Modelle sind nicht schlecht, der Dreadknight sieht ein bisschen komisch aus, aber nichtsdestotrotz nicht schlecht,mal abwarten was als nächster Inquisitionsdex kommt, vl. kann man ja die Knights als Alliierte einsetzen oder so.
      Das Video musste einfach sein :D

Spanish Inquisiton
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Ich glaube nicht, dass sie das Alliiertensystem wieder heraus kramen, jetzt wo sie sich weg bewegt haben davon. (Sowohl Fantasy als auch 40k )

Die Inquisitoren + Gefolge machen jetzt, im Gegensatz zu vorher, wirklich Sinn.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Hab die Regeln vorher nur ungefähr für Hexenjägerinquisitoren gekannt,da ich den Codex hab, hab heute beim Damage den Codex durchgeblättert, und naja hat nicht gerade eine tolle Aufmachung, die Regeln vom neuen Gefolge kenn ich nicht, außer die fürn Jokaero, und der ist "Affenstark," aber teuer im Vergleich zu den Servitoren.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

hab irgendwo den Inquisitor mit Anhang herumliegen + 1 Blister mit Psihelbarden.

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++