Chaos CUP
-
-
-
-
Wie auch immer. Bin auf jeden Fall dabei.
Für die nicht so versierten Spieler, wären halt zwei besser gewesen. Dann haben sie ev. noch eine Chance die erste Niederlage auszubessern.
Ich habe ja dann nur ein Spiel im Cup.
Aber sollten wir dann die Punkte nicht auf 1750 erhöhen, wenn es nur ein Spiel gibt? Mit der Größe sind wir alle vertraut.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
-
-
na is ja auch nicht so das ma genau 2x das selbe Spiel macht, andre Mission und man kann das Gelände umstellen usw. ...
Das was der Hr.Spassbüro (und ich) meint das man bei Best-of-Three eher den ("würdigen") Sieger ermitteln kann, weil manche Armeen bei manchen Missionen/Aufstellungen bevorzugt sind und es dann (noch) mehr Glückssache ist wer gewinnt .
Mir ists persönlich gleich wieviel Spiele und wieviel PunkteWarhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
Macht doch 2 Gruppen ? 4 Spieler;
Jeder einmal gegen jeden = 3 Spiele in der Gruppenphase.
Und dann gleich Halbfinale 1A vs 2B, und 1B vs 2A
Und dann gibts Finale.
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
Weil es "CHAOS CUP" heißt muss auch etwas mehr Chaos rein...nicht wahrSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
ich finds angenehmer wenns flott geht, und wenn mans mal von der anderen seite betrachtet...wer will noch ein zweites mal mit der gleichen liste gegen die gleiche liste spielen wenn man grad vom tisch gefegt wurde...i ned
und so gehts auch einfacher und flotter denk ich, und wie da norbo schon sagt...was neues is aWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
-
ich würde k.o. system spielen - ein spiel in der gruppe danach gleich weiter ABER dafür 2000 punkte ohne SC.
hatten wir noch nie, geht schnell und es is ein meeting im monat.
das wäre mein vorschlag.
did------------------------------------------------
Inquisition - Grey Knights
Chaos Space Marines - Black Legion
------------------------------------------------ -
-
-
-
-
-
-
Teilen